M-Sportpacket preissparend!!!
Hallo habe mein coupe jetzt ein halbes jahr, habe ein riesen fehler gemacht, bestellt alle das sport-packet dazu kommt allemal billiger:
ohne Sportpacket
189 Felgen (18zoll) 1180.-
Sportsitze 620.-
leisten schwarz hochglanz 100.-
teileder pearlpoint 760.-
ist man schon bei 2260.- meine konfiguration - heute würde ich das sportpacket auf alle fälle nehmen hätte für 3885.-(habe nen 320d) noch sportfahrwerk habe ich auch net:-( kost allein 390.- Verspoilerung, schönere leisten, dachhimmel anthrazit sowie shadowline, also ich würde, da ich saphirschwarzhabe, jedem raten das sportpacket zu nehmen oder liege ich da falsch????
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mezzo_LE
Nimmt man an, ja...auch das in Paketen einiges zusammengefasst wird. Als ich aber mal bei VW nach "Licht und Sicht Paket" schaute, hab ich das ganz schnell wieder vergessen, denn dieses "Paket" gab es dann noch mit verschiedenen Abstufungen und da war ich wohl zu "doof" das/den Sinn dessen zu verstehen (damit meine ich das "Paket nochmal in Pakete/Bestandteile zerpflücken"😉, denn wegen sowas kauft man ja ein Paket (wie BL|zZard schon schrieb)Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
Natürlich ist das Sportpaket im Paket billiger als die Summe der Einzelteile.
Ist ja bei jedem PAKET so, deshalb heißt es so....
Genauso beim Comfort-Paket, Innovations-Paket etc..
grundsätzlich ist es m.E. i.O., dass es eine Abstufung innerhalb der Pakete gibt. Vielfach ist es doch so, dass irgendwelche dinge in eine Paket gepackt werden, welche man nicht unbedingt haben muss!
Bei BMW gibt es diese Wahlmöglichkeit nicht, da werden irgendwelche Extras in Pakete gepackt, welche ich z.B. nicht unbedingt haben muss.
Aber......... die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!