M Spiegel Sammelbestellung?

BMW 3er E36

HAllo,
konnte den Thread leider nicht mehr finden und wollte mal fragen, ob diese noch läuft bzw. es wieder Interesse an einer Sammelbestellung bestehen würde??
Wie war denn damals der Preis? Habt ihr es noch auf 120euro geschafft?

50 Antworten

das werden die selben sein wie die die bei sanituning ausverkauft sind 😉

Hab noch welche von Raid HP gefunden. Ist ja eiegntlich nicht so schlecht, oder?
http://cgi.ebay.de/...mZ8030131798QQcategoryZ72730QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sind komplett el.+beheizbar und mit fahrzeugspezifischen Adapterplatten und Schrauben für nur 80 euro.

mmhh, klingt schon verlockend.

die von mattig sind der letzte schrott, haben wir sogar schon einen auffer ab verloren oO

ich habe mir damals eines von sani gesichert und muss sagen erste sahne!!! preis war okay und quali ist überragend, selbst bei über 200 keine probleme und ich finde er ist jetzt viel schneller 😉 😁 😁

wir könnten doch gleich ein riesiges MT-Treffen machen und dann alle gemeinsam einkaufen gehen jeder was er will 🙂
Ne schmarrn aber an nen paar neuen M-Spiegeln wär ich auch sehr interessiert....meine wackeln ja bei 100 schon wien Kuhschwanz...

Ähnliche Themen

Also ich wäre auch dran interessiert, entweder die E36 M3 Spiegel oder an den E46 fürn E36... wenn ihr soweit seit bitte PN an mich

Also hab mal n bissi bei ebay geschaut und entdeckt dass Herko auch welche anbietet.
Wenn die so gut sind wie die M3 Stoßstangen (die ich auch selber hab) dann würde es ja in Ordnung sein denke ich.

Hat die schon jemand dran und kann mal berichten?

Ansonsten wärs cool wenn die vielleicht mal jemand testen will oder so

Herkospiegel

Was auch gut ist dass Herko für alle Modelle welche hat.

Dann hätte ich mal gesagt wir machen eine unverbindliche Liste für die Interessenten ob sich eine Sammelbestellung lohnen würde:

1. 318-morten

In der beschreibung steht ja auch an Selbstabholer.

Es könnte vielleicht jemand der in der Nähe von Herko wohnt dort hinfahren und die Teile dran machen (natürlich mit dem Anhang wenn sie scheiße sind bring er sei wieder zurück).

Ist bestimmt kein Problem wenn gesagt wird dass es sich um eine eventuelle Sammelbestellung handelt.

Wie wärs mit ner Sammelbestellung direkt bei BMW? 😁 So mit 50% Rabatt oder so. 😉

Ich setzte die unverbindliche Liste mal fort:

1. 318-morten

2. schaefer2210

sorry, war doppelt.

solange ich die worte "METALL-Adapterplatten" und "ABS-Kunststoff" nicht vorfinde, lasse ich sicher die Finger davon!

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Wie wärs mit ner Sammelbestellung direkt bei BMW? 😁 So mit 50% Rabatt oder so. 😉

das wären dann immer noch ca.360€ für beide Spiegel 😁

Konnte leider noch nicht die HP von Herko ausfindig machen, um mal ein genaue Produktbeschreibung zu erhalten. Habe nur noch welche bei ebay gefunden, die Aluplatten dabei haben und aus ABS-Kunststoff sind. Sind jedoch für 189euro zu haben. Ganz schön happig.

Ich hab bei Herko nachgefrag wir würden wahrscheinlich schon einen Nachlass bekommen, genaueres morgen.
Die Spiegel sind aus ABS und die Platten auch.

Ist es schlimm wenn die Platten aus ABS sind?
Wackeln sie dann oder was?

was heißt schlimm, fahren ja die ganzen VWs und Opel damit durch die Gegend.
Die Frage ist wie gut sind die, nicht das die bei 100 kmh anfangen zu klappern wie wild, das ist nicht in Eurem Sinne denke ich mal.

Deine Antwort