M-Spiegel nicht mehr verfügbar?

BMW 3er E36

Hallo,

überlege ja mein Auto zu verkaufen, werde mir wieder einen e36 (jedoch Touring) holen.

Meint ihr ich sollte meine Hagus Sportspiegel abmontieren und dann umlackieren lassen oder findet man original M3-Spiegel fürn e36 touring noch irgendwo zu einem bezahlbaren Preis?

gruß

14 Antworten

Kommt drauf an,wie du bezahlbar definierst.Ich an deiner Stelle würde sie wohl tauschen.

Greetz

Cap

Hi,

Die M-Teile für den E36 sind meiner Meinung nach schon ziemlich unten.
Wenn du also bereit bist für die M3 Spiegel bis zu 200€ aus zu geben wirst du denke ich auch
immer fündig werden. Ansonsten die Hagus Spiegel ab montieren ..

Ciao

200 € - sowas ungefähr dachte ich mir... Das ist ja Wucher.

Ne dann lass ich die Hagus umlackieren.

Versteh nicht ganz was daran Wucher sein soll. Original bei BMW neu kostet der Satz über 600,- Euro. Da finde ich 200,- Euro völlig ok...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Versteh nicht ganz was daran Wucher sein soll. Original bei BMW neu kostet der Satz über 600,- Euro. Da finde ich 200,- Euro völlig ok...

nichtmal. habe mal einen satz originale m3 spiegel für coupe/cabrio für 39,95 euro auf ebay sofort gekauft. wenn man lang genug sucht findet man auch welche für 150,- euro.

ich hab ja schon welche ab werk dran😁.

mfg

Das ist mal ein Schnäppchen. Hätte ich auch zugeschlagen. 150-200 ist ein normaler Preise. Vorallem seitdem es die Nachbauten nicht mehr neu gibt.

PS: Knopf vom Radio paßt bei dir leider ned 🙁

Zitat:

Das ist mal ein Schnäppchen. Hätte ich auch zugeschlagen. 150-200 ist ein normaler Preise. Vorallem seitdem es die Nachbauten nicht mehr neu gibt.

hab ich dann aber wieder verkauft.

hier

das selbe - wollte ich auch sofort kaufen allerdings war mein preisvorschlag zu niedrig. der andere hat die dann für 75,- euro bekommen. sind soweit wie ich auf den bilder erkennen konnte originale.

keine thema und danke nochmal. habe jetzt vom daniel.krueger das komplette radio professional abgekauft. einzel kann man die knöpfe auch nicht mehr bekommen laut becker zumindest.

Zitat:

Das steht doch in keinem Verhältnis für einen Satz Spiegel 600 € zu verlangen.

Ich werd mal bei ebay rumstöbern und mal gucken was ich mache.

600 euro für m spiegel iss aber normal.........nur mal zum vergleich,habe meiner freundin für den peugeot 206cc en neuen spiegel beim händler bestellt und habe 255 euro bezahlt

Mag ja "normal" sein - ich bin halt nicht bereit so viel dafür zu bezahlen - Herstellungs- und Entwicklungskosten liegen sicher bei einem fünftel.

Dann lass ich meine Hagus Spiegel lieber für 50 € umlackieren und schraub sie ab - Adapterplatten passen ja soweit ich weiß.

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

Zitat:

hab ich dann aber wieder verkauft. hier das selbe - wollte ich auch sofort kaufen allerdings war mein preisvorschlag zu niedrig. der andere hat die dann für 75,- euro bekommen. sind soweit wie ich auf den bilder erkennen konnte originale.

keine thema und danke nochmal. habe jetzt vom daniel.krueger das komplette radio professional abgekauft. einzel kann man die knöpfe auch nicht mehr bekommen laut becker zumindest.

sind keine originalen. die haben kien prüfzeichen außen. das sind die nachbau teile von ehemals m3-spiegel.de! sieht mana uch an dem spiegelglas. bmw spiegel haben diesen "knick" für den toten winkel nicht.

Wie bitte,du willst originale M Spiegel haben,aber nichts bzw. kaum was dafür bezahlen ??

sei froh,wenn du für 200 Euro was findest,manche Hobbytuner verstehe ich nicht,wollen ein auf m3 machen,wollen oder können nichts raustun und am besten noch nen 316i fahren.....

Meiner Meinung nach gehören M3 Spiegel an ein Auto,welches ein M3 ist oder das Paket ab Werk drin hat.

Einfach lächerlich,wenn ich die Pfeifen sehen,die nen Corsa oder Polo und Franzosen mit M3 Spiegel fahren.

Wenn richtig oder gar net.

Zitat:

Original geschrieben von dr.schrick328i

sei froh,wenn du für 200 Euro was findest,manche Hobbytuner verstehe ich nicht,wollen ein auf m3 machen,wollen oder können nichts raustun und am besten noch nen 316i fahren.....

Einfach lächerlich,wenn ich die Pfeifen sehen,die nen Corsa oder Polo und Franzosen mit M3 Spiegel fahren.

Soll das ne Anspielung drauf sein, dass der TE nen 316i fährt? 😁

Ich würde für M3 Spiegel (von mir aus auch Nachbauten) auch kein dreistellige Summe ausgeben.
98% der User hier haben auch ne M3 Nachbaustange und nicht die originale. Wieso sollte man also nicht auch M3 Nachbauspiegel, für einen Bruchteil des Originalpreises, haben?

Zu deinem letzten Satz stimm ich dir zu, an einem nicht-E36 sehen M3 (E36) Spiegel einfach nur sch*** aus. Seit vorgestern ja mit Sicherheit wieder in Essen zu bewundern 😁

Das stand hier nicht zur Diskussion...

aber btw: ich fahr nen 316i mit M-Nachbauspiegeln und du wirst es nicht glauben ich hab sogar nen Sport-Auspuff!... das heißt ja noch lange nicht das ich jetzt nen 316i Rennwagen aufbauen oder nen M-Fahrzeug imitieren möchte.

Ich such nicht unbedingt originale Spiegel, auch gerne gute nachbauten - bzw. gings mir erstmal nur drum zu erfahren wie da der Kurs liegt.

Deine Antwort