M Seitenleisten

BMW 3er E36

Hallöle 😉,
mal ne Frage, ich habe mit Bj. 93 noch die abstehenden Seitenleisten verbaut. Kann man die einfach abziehen und die flachen Leisten draufklicken ?
Wenn ja, noch ne Frage: Hat jemand einen Satz für ein Coupe günstig rumfliegen ..... ?

Gruß
kungfu

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

schick mir auch ma eine.-..habe evtl interesse,,,

Hey, mein Auto, mein Pferd, meine Pferdepflegerin und MEIN Thread !! 😉

Gruß
kungfu

ist ja logisch das du vorgehst., wenn du sie nicht haben willst, evtl ich..sowar das gemeint..logo ,odder?wer zuerst kommt ,malt zuerst...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

ist ja logisch das du vorgehst., wenn du sie nicht haben willst, evtl ich..sowar das gemeint..logo ,odder?wer zuerst kommt ,malt zuerst...

Passt schon 😉 !

Gruß

kungfu

Also ich würd mal bei ebay gucken! Hab da für meine 35€ und die waren neu, unbenutzt, mit allen Clipsen und sogar der Original BMW Anbauanleitung!!

Cya

Fabmaszter

Ähnliche Themen

Hi Roland,
schön das Dir mein 2ter gefällt, ist ja auch im Prinzip ein Welpe, von aggresiv kann man bei 55 PS nicht reden!😁

jaja...meine M-Front.........never ending story 🙁

tja der von dem ich die bekommen sollte hat sich leider nicht mehr gemeldet und so hat sich das Thema M Front zZ etwas zerschlagen!
Naja wenigstens sind meine neuen Nebler jetzt da, weil mein Nebler auf der Fahrerseite die scheibe gerissen ist! nu warte ich noch auf besseres Wetter und im April bekomme ich ne andere Schürze die ich mir etwas bearbeite!😉

Gruß Timo

PS M Leisten hätte ich auch noch gerne!😉😁

Na dann hier mein Hilfsthread für Jordy !
Verkaufe doch bitte jemand diesem armen Touring Fahrer günstig eine M3 Front !!!! Ich würde das als persönlichen Gefallen sehen 😉 !
Gruß
kungfu

😁 dankeeeeeeee!😉

Du hast armen Touring fahrer und pappi vergessen!😁

es gab auch seitenleisten die flach waren serien mässig.. aber ohne m logo halt.... nebenbei bemerkt!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

es gab auch seitenleisten die flach waren serien mässig.. aber ohne m logo halt.... nebenbei bemerkt!

waren die net irgendwie so ne elegance ausstattung?

btw will auch welche, aber für die limo 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

waren die net irgendwie so ne elegance ausstattung?

btw will auch welche, aber für die limo 😁

elegance gibts net.. das gibts in benz... bei uns gabs nur sport edition, exclusiv, comfort und luxus glaub ich....

sport edition exclusiv und comfort gibts auch in einem... luxus weis ich net.. ich schätze mal das die seitenleisten bei exclusiv dabei waren oder bei 98er baujahr

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

elegance gibts net.. das gibts in benz... bei uns gabs nur sport edition, exclusiv, comfort und luxus glaub ich....
sport edition exclusiv und comfort gibts auch in einem... luxus weis ich net.. ich schätze mal das die seitenleisten bei exclusiv dabei waren oder bei 98er baujahr

aaah exclusive wars glaub ich, auf jeden fall was mit e vorne dran 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

aaah exclusive wars glaub ich, auf jeden fall was mit e vorne dran 😁

jepp😁

Deine Antwort