M-Seitenleisten??????
Hallo,
Ja ich weiss das Thema hatten wir hier schon öfters.
Ich habe alle alten Themen durchgelesen, hab aber kein Glück gehapt.
Meine Frage: Ich war jetzt schon bei drei verschiedenen BMW´s und jeder hat mir einen anderes Preis für die Dinger gesagt. Der 1. 240€ 2. 235€ 3. 140-150€ und jetzt?
Ich würde ja niemals über 200€ für diese Kunstoffdinger zahlen!
Bei FMW Tuning gibts die für 140€ + 17€ Versand.Und jetzt würde ich gerne wissen wieviel die Leisten wirklich bei BMW kosten???
Danke!!!!!!!!!!!!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bebes
Weis vielleicht noch jemand welche seriennummer die M Leisten ohne Emblem haben???
Hallo,
M-Leisten ohne Emblem gibt es nicht.
Sonst wären es ja auch keine M-Leisten
Ich war grad bei BMW, und hab mir jetzt endlich meine Leisten für 140€ bestellt!!!
Erst hat er 228€ gesagt...dann habe ich ihm die Teilennummer was mir der Jetson gegeben hat vor die Nase gehoben und auf einmal kosten die Dinger nur noch 140€.
Der Typ konnte es selber kaum fassen. Es sind genau die gleichen Leisten! Es sind sogar vielleicht die ohne dieses Emblem.
Danke nochmals für eure Hilfe!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Aldiman
Wurde schon öfters besprochen, man sollte den Kauf bei eBay boykottieren. Auch wenn sie auf den ersten Blick manchmal billiger sind als neue, sollte man nicht vergessen das diese häuftig fast immer geklaut sind und verkauft werden. So etwas sollte man nicht unterstützen.
!! Es könnten auch DEINE nächstes mal dabei sein !!!
Außerdem kostet das Befestigungsmaterial das bei den Leisten meist nicht dabei ist, auch ein Haufen Geld !
Ich frage mich ob Mann diese Leisten nicht mit silikon zusätzlich befrestigen kann da sie so oft geklaut werden! So wie ich es verstanden habe werden diese Teilen irgend wie eingeklipst oder eingeklemmt!