ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M-Performance Schwelleraufsatz

M-Performance Schwelleraufsatz

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 31. Mai 2015 um 6:43

Liebe Community!

Hat zufällig jemand von euch vernünftige Fotos von den seit kurzem erhältlichen Schwelleraufsätzen? Sieht das Ganze aus wie aus einem Guß oder eher gebastelt? Alles was ich bisher gesehen habe ist nicht sehr aussagekräftig...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

vielleicht helfen ein paar Bilder in estoril weiter. Schwelleransätze sind komplett lackiert plus matte Performance Folie, ist allerdings ein touring. Die Borbet XRT sind nur Winterbereifung.

Image
Image
Image
+2

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, mir gefallen diese Ansätze überhaupt nicht. Zumal sich der Dreck scheinbar ordentlich dazwischen festsetzt.

am 15. Juni 2015 um 14:07

Hallo zusammen. Spiele auch mit dem Gedanken die Schwelleraufsätze zu bestellen. Jedoch möchte ich an meinem M4 keine Aufkleber, nur die Schweller. Was micht interessieren würde -> wie werden die Dinger festgemacht?

Zitat:

@Moreno22 schrieb am 15. Juni 2015 um 14:07:24 Uhr:

Was micht interessieren würde -> wie werden die Dinger festgemacht?

Die Aufsätze werden geklebt und mit Clipsen befestigt. Für letztere werden Löcher in den Schweller gebohrt, diese sind jedoch vorgegeben.

So, habe jetzt die Aufsätze in Wagenfarbe lackieren lassen und vorgestern wurden sie beim :-) montiert.

Für alle Interessierte hier mal ein paar Bilder...

VG

Stephan

Hi Stephan.

Sieht stark aus! ;)

Grüße

Falk

Danke Falk!

Und mal noch ein schöneres Foto vom Auto und Schwelleraufsatz :cool:

VG

Stephan

Weiss jmd spontan mit wieviel Clipsen auf jeder Seite die Schwelleraufsätze beim M4 befestigt werden ?

@Chefchen435 Wo hast du dein Dach schwarz machen lassen? Schwarz foliert? genauso die Rückspiegel?

Zitat:

@BMW4GC schrieb am 22. Dezember 2015 um 16:38:12 Uhr:

@Chefchen435 Wo hast du dein Dach schwarz machen lassen? Schwarz foliert? genauso die Rückspiegel?

Hallo,

ja, das Dach und die Rückspiegel sind seidenmatt-schwarz foliert (Folie 3M 1080). War ein Folierer in Germering bei München.

VG

Stephan

am 23. Dezember 2015 um 16:48

@BMW4GC

Kannst Du Bilder posten von deinem Dach? Sieht gut aus.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 14. Juni 2015 um 12:32:18 Uhr:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, mir gefallen diese Ansätze überhaupt nicht. Zumal sich der Dreck scheinbar ordentlich dazwischen festsetzt.

Nochmal zurück zu den Performance Teilen/schwellern:

Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. 1300km Autobahn bei strömendem Regen, Testfahrt auf Landstraße und Wirtschaftsweg haben beim reinigen zuhaus gezeigt. Überhaupt kein Problem das Sauber zu halten.

Ich hab die kompletten Performance Teile (Front/Seite/Heckdiff) und ich muss sagen, toll, sieht für mich total stimmig aus wenn man es in Wagenfarbe lackieren läßt ohne die Perf-Aufkleber.

Aber, alles Geschmacksache.

Garage-0
Garage-01
Garage-7
+1

Stephan, Dein Auto sieht klasse aus!

Deine Antwort