ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M Performance Schalldämpfersystem (_nicht_ MPPSK)

M Performance Schalldämpfersystem (_nicht_ MPPSK)

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 11:22

Hallo,

zum MPPSK gibt es einen Berg an Posts, aber so gut wie nichts zum "normalen" M Performance Schalldämpfer. Ich würd' mich freuen, wenn jemand Erfahrungen damit teilt. Insbesondere frage ich mich, ob der Schalldämpfer selbst der gleiche ist, wie er im MPPSK verbaut wird und dort "nur" die Leistungssteigerung per Software den Unterschied macht. Und falls es nicht die gleichen Anlagen sind würden mich Videos des "normalen" Systems interessieren - Youtube ist voll mit MPPSK Videos und die Suche nach dem kleinen System führt nur zu MPPSK.

Danke!

Ähnliche Themen
32 Antworten

@Subotai0711 gibt es Neuigkeiten? Hast du das MPPSK einbauen lassen können?

Würde mich auch mal interessieren wie es hier momentan aussieht.. 435i ohne opf.. die MP Abgasanlage wird mir bei Eingabe der fgstlnr nicht angezeigt... nicht mehr möglich?

Themenstarteram 28. Januar 2021 um 0:01

Ich war hier lange nicht mehr aktiv, aber falls es noch jemanden interessiert: ich fahre mittlerweile seit zwei Jahren das MPPSK und kann gern meine Erfahrungen schildern.

 

Vielleicht mache ich auch einen eigenen Thread dazu, ich hatte damals für viele meiner eigenen Fragen keine Antworten gefunden. Aber da das Paket durch BMW nicht mehr erhältlich ist und es einzeln gebraucht nicht leicht zu bekommen sein dürfte, erübrigt sich das vielleicht auch...

 

@BMWinnner @steart

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M Performance Schalldämpfersystem (_nicht_ MPPSK)