M Performance Schalldämpfersystem im Großraum Stuttgart

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken meinem 435i ein BMW M Performance Schalldämpfersystem zu spendieren.
Es würde moich aber interessieren, wie es sich original anhört. Die Soundfiles sind da für mich nicht so aussagekräftig.
Leider gibt es bei meinem Freundlichen keinen Kunden der die Anlage verbaut hat.
Gibt es vielleicht im Großraum Stuttgart jemanden mit einem 435i, vorzugsweise mit PPK der das M Performance Schalldämpfersystem eingebaut hat, und bei dem ich mir das mal anhören könnte?
Bitte keine Diskussion über andere Sport Auspuff Systeme, es soll, auch wegen der Garantie eine BMW Anlage sein.

Gruß Sebastian

21 Antworten

...wenn der Motor kalt ist, hört er sich am Besten an :-)

Nach meinem persönlichen Geschmack, könnte der Auspuff etwas lauter sein - vor allem im Comfort-Modus.

Bei der PP ESD kannst Du übrigens keinen Stecker mehr ziehen, dass die Klappen immer offen bleiben, wie ich selbst leidvoll erfahren musste :-(

Da ich es eher dezent möchte, habe ich es riskiert und heute bestellt.

Donnerstag wird eingebaut.

Ich bin auf dein Urteil gespannt..

Schönes Wochenende