M Performance Frontziergitter hochglanz-schwarz

BMW 5er G30

Hat schon jemand die M Performance Niere verbaut bzw. verbauen lassen?

Mein Händler verlangt inkl. Einbau 240€ für die M Performance Niere.

Bei Leebman24 kosten diese 131€ (UVP 156€) ohne Einbau.

Ich finde im Internet keine Infos wie "aufwendig" der Tausch ist und hab den G30 auch noch nicht vor der Tür stehen, so dass ich nachschauen könnte, wie die Niere befestigt ist und ob der ganze Frontstoßfänger auszuhängen ist und was beim Umbau in Bezug auf die Klappenfunktion der Niere zu berücksichtigen ist.

Hat schon jmd. die Niere verbaut und kann was zum "Umbauaufwand" berichten?

Beste Antwort im Thema

Geht gans einfach , 3 clips eindrucken und raussiehen.

20170513_203458.jpg
20170513_203422.jpg
197 weitere Antworten
197 Antworten

Was das kostet? Nur Seriosität! 😉

es kostet die Seniorität? dann muss ich doch mal schauen gehen 😁

Wo wir schon beim Thema sind;

https://www.salesafter.eu/product_info.php?...

hat die jemand? Würde die gerne an meine Uni schwarzem G31 Sportline machen, weiß aber nicht ob das aussieht. Im netz findet man dazu gar nichts

Sieht man auf einem schwarzen Auto nicht/kaum, ausserdem sieht‘s bei Sportline aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Fuer die Performance-Geschichten muss es schon ein 5er mit M-Paket sein.

Ähnliche Themen

Hey,
Habe eine limo in Medieranblau und MPaket bestellt..
was empfehlt ihr, Nieren in glänzend schwarz, oder?

Zitat:

@ZeroQL schrieb am 30. November 2019 um 11:50:57 Uhr:

Hey,

@ZeroQL
Habe meinen G11 in San Marino Blau bestellt, mit erweiterten schwarzen Umfängen, da ist dann der Schwarz hochglänzende Kühlergrill usw. dabei, gibt es aber wahrscheinlich nicht so beim G30 - ich finde es aber passender zu einem schönen Blau als welche mit Chrom 😁

Quelle: My Car is Born.jpg

Ich bekomme in Kürze meinen M5 CP in Sonderlackierung "fashion grey" und zusätzlich allen M-Performance Teilen in Carbon. Hat zwar gute 6T€ extra gekostet aber denke dass wird super aussehen. Werde mal Bilder reinstellen

Zitat:

Hey,

Habe die gleiche Farbe und Paket wie du und baue auf schwarze Nieren um.

Die M Performance Carbon Anbauteile sind sicherlich Geschmackssache, kann man mögen, muss man aber nicht.
Der Frontausatz find ich z.B. nicht gut gelungen, da er tatsächlich aufgesetzt wirkt (wie der Name schon sagt), da erschließt sich mir dann nicht die Verwendung von Carbon wenn ich für die "Optik" dann noch zusätzlich Material und somit (wenn auch vernachlässigbares) Gewicht zusätzlich drauf setze.
Um die Exterieur Carbon Anbauteile habe ich bisher bewusst ein Bogen gemacht. Im Interieur war ich geneigt die billigen Kunstoff Teile in silbergrau z.B. am Lenkrad + Schaltwippen usw. zu ersetzen. Da geht das Konzept aber irgendwie nicht auf, da z.B. die Türöffner nicht in Carbon erhältlich sind, bleiben also Teile übrig welche man dann noch umarbeiten lassen müsste. Das war mir dann letztendlich zu aufwendig.
Für mich macht innen durchaus Sinn, aussen gefällt mir es gar nicht.

Hier noch mal das Bild von meinem....
Auzuritschwarz mit den Performance Nieren.

Habe übrigens auch 250 inkl. Einbau gezahlt.

Grüße aus MUC

Zitat:

Hey,

Meiner ist auch Mediterranblau.

Wenn Du mich fragen würdest: Ich empfehle das Auto zu lassen, wie es ist. Diese in meinen Augen unsäglichen schwarzen Nieren erinnern mich persönlich abwechselnd an Frontschaden oder ATS. Wer sich aber schämt, einen BMW zu fahren, kann das mit schwarzen Nieren gut kompensieren. Dann sieht er m.E. im Rückspiegel aus wie Skoda & Co.

Meine Empfehlung. Geschmacksache.
Du hast gefragt.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Zitat:

@BMWseit2011 schrieb am 1. Dezember 2019 um 12:41:45 Uhr:

Hier noch mal das Bild von meinem....
Auzuritschwarz mit den Performance Nieren.

Habe übrigens auch 250 inkl. Einbau gezahlt.

Grüße aus MUC

Sieht gut aus!

Aber aua, ich habe für nicht originale Nieren insgesamt 37€ bezahlt! Den Einbau bekommt jeder in 5 Minuten hin.
Diese sind aber von den originalen Nieren nicht zu unterscheiden.

ich habe die selben günstigern drinn.du merkst kein unerschied,einbau hat nur paar min gebraucht.
kosten 41.95

Fotos G31 mit M Performance Nieren:

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort