M Performance Frontziergitter hochglanz-schwarz
Hat schon jemand die M Performance Niere verbaut bzw. verbauen lassen?
Mein Händler verlangt inkl. Einbau 240€ für die M Performance Niere.
Bei Leebman24 kosten diese 131€ (UVP 156€) ohne Einbau.
Ich finde im Internet keine Infos wie "aufwendig" der Tausch ist und hab den G30 auch noch nicht vor der Tür stehen, so dass ich nachschauen könnte, wie die Niere befestigt ist und ob der ganze Frontstoßfänger auszuhängen ist und was beim Umbau in Bezug auf die Klappenfunktion der Niere zu berücksichtigen ist.
Hat schon jmd. die Niere verbaut und kann was zum "Umbauaufwand" berichten?
Beste Antwort im Thema
Geht gans einfach , 3 clips eindrucken und raussiehen.
197 Antworten
Habe auch die originalen M-Performance Nieren verbauen MÜSSEN... Mit Night Vision nochmal ein anderer Schnack, als ganz stumpfes Plug&Play- Da hat man keine Chance den Außenrahmen einer Zubehörniere separat zu wechseln, da die Haltenase nicht perfekt zueinander passen. Deswegen originale Nieren in schwarz bestellen, Rahmen in der rechten Nieren wechseln und wieder einbauen. Zeitaufwand 20min, Kosten ca. 150€.
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 1. Dezember 2019 um 13:18:18 Uhr:
Zitat:
@ZeroQL schrieb am 30. November 2019 um 11:50:57 Uhr:
Hey,
Habe eine limo in Medieranblau und MPaket bestellt..
was empfehlt ihr, Nieren in glänzend schwarz, oder?Meiner ist auch Mediterranblau.
Wenn Du mich fragen würdest: Ich empfehle das Auto zu lassen, wie es ist. Diese in meinen Augen unsäglichen schwarzen Nieren erinnern mich persönlich abwechselnd an Frontschaden oder ATS. Wer sich aber schämt, einen BMW zu fahren, kann das mit schwarzen Nieren gut kompensieren. Dann sieht er m.E. im Rückspiegel aus wie Skoda & Co.
Meine Empfehlung. Geschmacksache.
Du hast gefragt.
Bin da grds. bei Dir. Aber mich würde es auch interessieren, wie ein Mediterranblauer mit den schwarzen Nieren aussieht. Gern Bilder!
Fotos von einem mediterran blauen G30 mit schwarzen Nieren und schwarzen Felgen habe ich in einem anderen Forum gesehen. Sieht scharf aus!
Hier mal mein Vorschlag zu schwarzen M Performance Niere. Ich habe die mit den Chromstreben von der Luxury Line "gekreuzt". Mir war es einfach zu Schwarz da vorne.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 2. Dezember 2019 um 06:16:11 Uhr:
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 1. Dezember 2019 um 13:18:18 Uhr:
Meiner ist auch Mediterranblau.
Wenn Du mich fragen würdest: Ich empfehle das Auto zu lassen, wie es ist. Diese in meinen Augen unsäglichen schwarzen Nieren erinnern mich persönlich abwechselnd an Frontschaden oder ATS. Wer sich aber schämt, einen BMW zu fahren, kann das mit schwarzen Nieren gut kompensieren. Dann sieht er m.E. im Rückspiegel aus wie Skoda & Co.
Meine Empfehlung. Geschmacksache.
Du hast gefragt.Bin da grds. bei Dir. Aber mich würde es auch interessieren, wie ein Mediterranblauer mit den schwarzen Nieren aussieht. Gern Bilder!
Guckst du hier bei meinem
Da muss man schon genau hinsehen, um das im Rückspiegel überhaupt noch als BMW identifizieren zu können. Prima. Understatement finde ich gut.
🙄
Zitat:
@Hoofy schrieb am 2. Dezember 2019 um 19:39:56 Uhr:
Guckst du hier bei meinem
Hmm... sieht schon gut aus *thumbsup* Danke! Überlege gerade die Nieren mit den Felgen zu wechseln (im Winter schwarz und im Sommer chrom). Der Wechsel soll ja problemlos sein.
Ich empfinde beim M-Paket den Chromrahmen als Stilbruch! Hochglanz-Shadow Zierelemente an der Front und Fensterrahmen gepaart mit Chromnieren wirken auf mich wie Anzug gepaart mit Turnschuhen!🙄
Unmöglich in meinen Augen, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn ich Chrom will, würde ich einen Mercedes nehmen und verchromte Radläufe installieren.😉
Bei Abholung sah meiner so aus. Hilfe!
Guten Morgen
Ich gebe Dir recht, wenn man(n) nicht die Chromumfänge bestellt worden sind, was ja in Deinem BMW der Fall ist, finde ich die schwarze Version stimmiger. Ich persönlich finde die Chromlinie edler und für einen 5er passender. Ist wie Du selber sagtest, Geschmacksache.
Hier einige Bilder von meinem. Schöner Sonntag und liebe Grüsse aus dem Heidiland
Sbruni
Zitat:
@Shardik schrieb am 3. Dezember 2019 um 06:56:09 Uhr:
Ich empfinde beim M-Paket den Chromrahmen als Stilbruch! Hochglanz-Shadow Zierelemente an der Front und Fensterrahmen gepaart mit Chromnieren wirken auf mich wie Anzug gepaart mit Turnschuhen!🙄
Unmöglich in meinen Augen, aber Geschmäcker sind halt verschieden.Wenn ich Chrom will, würde ich einen Mercedes nehmen und verchromte Radläufe installieren.😉
Sehr schick. Ich finde die Chrom Optik auch edler. Bei meinem habe ich schwarz bestellt, damit es etwas zurückhaltend sportlich wirkt.
Zitat:
@Bruni530 schrieb am 15. Dezember 2019 um 10:03:37 Uhr:
Guten MorgenIch gebe Dir recht, wenn man(n) nicht die Chromumfänge bestellt worden sind, was ja in Deinem BMW der Fall ist, finde ich die schwarze Version stimmiger. Ich persönlich finde die Chromlinie edler und für einen 5er passender. Ist wie Du selber sagtest, Geschmacksache.
Hier einige Bilder von meinem. Schöner Sonntag und liebe Grüsse aus dem Heidiland
Sbruni
Zitat:
@Bruni530 schrieb am 15. Dezember 2019 um 10:03:37 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 3. Dezember 2019 um 06:56:09 Uhr:
Unmöglich in meinen Augen, aber Geschmäcker sind halt verschieden.Wenn ich Chrom will, würde ich einen Mercedes nehmen und verchromte Radläufe installieren.😉
Der Schatten ist ja interessant!
Ich weiss nicht, ob ich das hier überhaupt posten darf... Wenn nicht, dann bitte löschen!
Ich hätte einen Satz schwarze M Performance Frontziergitter für den G30 abzugeben.
Die Teile waren ca. 3 Monate auf dem Fahrzeug, bis dann der G30 wegen diverser Mängel zurückgenommen wurde.
Der neue ist Carbon-Schwarz und da gefallen mir die schwarzen Nieren nicht drauf... ;-)
Bei Interesse PN.
Grüße
Chris
Weiß zufällig jemand ob die M5 Nieren bei dem normalen G31 LCI passen? Habe zwar die schwarzen Nieren schon bei Auslieferung drin wenn ich ihn abhole, finde die Nach innen geschwungenen Nieren vom M5 aber sehr schön. Die wirken recht aggressiv.
Und dann auch schon die nächste Frage.....wenn das Ganze passt, bekommt man die M5 Nieren auch ohne M5 Logo?
Bekomme den 5er erst im November
Passen nicht ohne weitere Umbauten. Luftführung etc.