Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. M-Paket ?

M-Paket ?

BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 17:23

Hallo,

Ich habe letzt Woche mein Auto verkauft und möchte mir was kleineres holen vorübergehend.

Da hab ich an einen 1er BMW gedacht.

Ich habe auch einen gefunden da wollte ich euch fragen was ihr darüber denkt und ob es auch wirklich ein M-Paket ist? Will den wahrscheinlich am Samstag holen.

http://m.mobile.de/.../218307199.html

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

an den Fahrzeug ist nichts M aber überhaupt nichts

das ist die 0815 Standard Pre-LCI Front

Alles Standard bis auf der Bastelauspuff hinten dran, die Zubehörrückleuchten, die ultrahässlichen Nieren und die Carbonoptik im Innenraum

Nen M-Paket sieht so beim E87 aus http://www.tuningsuche.de/.../...24-930-0-kundenfahrzeuge-118d-e87.jpg

und da ist es egal ob Pre-LCI oder LCI

M-Paket hatte die gleiche Stangen

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@MrSaloon schrieb am 3. Dezember 2015 um 17:41:03 Uhr:

Trotzdem auch wenn es kein m ist ist er gut ausgestattet. Ich finde keinen der so ausgestattet ist und für des Geld. Dann hat er eben die Lichter hinten und den Spoiler. Des kann man ja immer noch austauschen.

Na das Wichtigste is doch, dass er dir gefällt. Fahr ihn Probe, achte auf Geräusche, Fahrverhalten, Kraftentfaltung und Verbrauch. Wenn alles in Ordnung ist und du mit dem Preis einverstanden bist dann kauf ihn. Am Ende fährst du ihn, dir muss er gefallen (:

Sehe ich genauso.

Keiner von uns hat ihn persönlich angesehen

Wichtig ist doch, dass er Dir gefällt.

Ich wundere mich auch, warum hier von das Billigste vom Billigsten geredet wird.

Es werden Thesen aufgestellt, die durch die Bilder nicht bekräftigt werden können.

Beispiel Sportauspuff, einer kann erkennen, welche Anlage es ist.

Trotzdem wird er als Billigtuning bezeichnet.

Auf den Bildern sehe ich Rückleuchten und eine Niere, beides definitiv eher Grabbeltisch-Ware. Der Auspuff passt mehr schlecht als recht, da vermute ich stärkstens, dass es auch kein "Markenprodukt" ist. Das Carbon im Innenraum scheint mir auch eine - nicht konsequent verklebte - Folie zu sein.

Das hat für mich ein Geschmäckle, da schließe ich völlig voller Vorurteile darauf: "Wer billig tunt, wird auch sonst nicht übermäßig in das Fahrzeug investiert haben."

Dazu ein Verkäufer, der auf offensichtlichen Falschaussagen beharrt.

Mein Gedankengang ohne Gewähr für Richtigkeit und auch nur meine Sicht, nicht DIE Wahrheit.

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 13:06

Hallo,

Sorry das ich so spät antworte. Ich hab das Auto nicht genommen!

Ich hab mich wieder für Mercedes entschieden.

Danke für die vielen Antworten

Wenn ich in einer Anzeige solche Nieren und Rückleuchten sehe, lese ich mir nicht mal den Text durch. Das sieht einfach ..... aus. Das sind die tollen Tuner, welchen man normalerweise die Hände abhacken sollte, damit sie ihr Auto nicht verschandeln können. Fehlt nur noch die mit Carbonfolie beklebte Haube.

Ich find die Haubenbras noch am allergeilsten...^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen