M-Paket

BMW X5 E70

Hallo!

was ist bei dem M-Paket alles dabei...???

- Frontschürze
- Heckschürze
- Seitenschweller
- M-Lenkrad
- Radlaufverbreiterungen
- alles in Wagenfarbe lackiert

Hab ich was vergessen?

Mein Verkäufer sagte mir, es gibt die Radlaufverbreiterungen nur in Verbindung mit 20 Zoll Rädern. Stimmt das? Ohne M-Paket ist es mir klar wenn ich 20 Zoll mitbestelle, dann habe ich Radlaufverbreiterungen inkl. Ich bin aber der Meinung wenn ich M-Paket bestelle, erhalte ich die Radlaufverbreiterungen auch bei 19 Zoll. Ich habe ein Bild im Forum gesehen (Greatlifestyle) da sieht man die 19 Zoll mit Radlaufverbreiterungen. Mir wäre es wichtig wenn die Radlaufverbreiterungen bei M-Paket dabei wären, da ich auf 21 Zoll umswitchen möchte, und somit die Radlaufverbreiterungen wichtig wären.

Hat jemand ein X5 mit M-Paket und 19 Zöllern... sind da die Radlaufverbreiterungen dabei?

Gruß  

51 Antworten

jetzt gehts mir gerade eben richtig schlecht.... so am hadern war ich selten bei einer Autobestellung, war gerade in Erding beim Freundlichen, weil da ein M-Paket X5 in Saphirschwarz steht...
Der Live Effekt mal wieder... so nahe bei Sven😉 war ich wirklich noch nie!! Hier sieht das M Paket einfach Spitze aus!!!!
Aaaber, ich will doch unbedingt die Lenkradheizung + Trittbretter....Das M Lenkrad sieht eh, ehrlich gesagt nicht so toll aus wie das Serienmäßige. Das hat einen schönen Aluminiumkranz untenrum, das ist sehr schön!
Muß mal beim freundlichen fragen, ob man nur die M Schürze(n) haben kann, das dann lackiert und Hurra!!!!
Guckt selbst....
Vielleicht kipp ich noch...😕😰😕

..und nochmal, weils so schön ist!

und hier...

perfekt...

Ähnliche Themen

so jetzt noch eines

Genau in dieser Ausstattung hatte er auch vor kurzem noch bei BMW Hamburg Nedderfeld gestanden. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Und Samana: Also ich bin ja auch bekennender Lenkradheizung-Fan. Hatte in meinen letzen vier Wagen immer eine drin und will eigentlich nicht drauf verzichten. Man nennt mich auch "kaltes Händchen" 😉. Na - Film erkannt? 😁 Ob man wohl das M-Lenkrad gegen das Sportlenkrad mit Heizung austauschen kann? Ist allerdings eine Frage der Kosten. Sonst wäre wohl die Standheizung die einzig sinnvolle Alternative. Aber ob ich bereit bin, schon wieder einen Aufpreis zu akzeptieren? Wohl eher nicht. Dann doch lieber ein paar weiche Kalbslederhandschuhe an den paar kalten Tagen hier im Norden anziehen und auf die beschleunigte Klimakatastrophe hoffen. 😉 Vielleicht kann ja Bildchef dafür jeden Abend noch mal ne Extrarunde um den Block drehen 😉 😁

der war aber mal wirklich gut 😁

was die lenkradheizung betrifft, dachte ich, du machst scherze... willst wirklich nicht dieses weiche traumhafte m-lenkrad haben?

lg

sven

Guten Morgen Sven...

nö, dieses (nichtschöne) weiche Lenkrad möchte ich wirklich nicht, sonst kann ich mich für alles begeistern (außer Cromline Scheibenumrahmung), hmmm hin und her, und her und hin....

das ist kein chrom sondern alu satiniert😉! wirklich edel und nicht ohne grund verbaut! passt halt zum m-paket. und warum du "normales" leder dem superweichen nappalenkrad vorziehst, kann ich nicht verstehen??? vor allem, weil gar noch dieses supersexy m-emblem integriert ist 😁😁😉

auf jeden fall eine gute entscheidung. vielleicht wars gut, dass ich damals blind bestellen musste 😎 würde es aber immer genau so wieder tun und bin sogar so weit, mich mit dem weissen M-ler anzufreunden, der ist der knaller. bin persönlich vom aero jetzt etwas weiter abgerückt, was die optischen präferenzen betrifft.

schauen wir mal, was die kollegen so für fotos posten in den nächsten wochen und monaten - das wird interessant!

lg

sven (morgen in die USA unterwegs in eine city, wo's DEFINITIV ein paar geile weisse E70 geben wird (Freu!)

Zitat:

Original geschrieben von samana

Guten Morgen Sven...

nö, dieses (nichtschöne) weiche Lenkrad möchte ich wirklich nicht, sonst kann ich mich für alles begeistern (außer Cromline Scheibenumrahmung), hmmm hin und her, und her und hin....

Also wenns technisch möglich ist (Lenkradheizung), dann können wir ja tauschen;

Ich bekomme ja das "normale" Sportlenkrad, möchte aber das M Lenkrad und bei Dir ist's umgekehrt...

Und aus München sind wir ja auch beide...

Grüße

Rainer

@rave65

ja, das wäre durchaus ne Möglichkeit, muß mir nur endlich klar werden, was isch definitiv will ?? Wenn das so einfach wäre...😉

@ Samana

bestell Dir doch einfach zwei 😁😁D und verkauf den E70 bzw. tausche die Teile, die Du nicht haben willst .... Sitzlüftung in Sattelbraun, Lenkradeheizung, Trittbretter 😁😁😁

und DU bist glücklich !!!!!

@ Sven freu mich schon auf Dein Kommen nach München - schon Pläne? Kommst alleine oder mit Frau?

Grüße Micha

@Micha u. Sven

ja, könnten uns wirklich gerne in München treffen, wäre dann auch dabei, nur leider dann wahrscheinlich noch mit nem niedrigen Dicken😉

micha und ich haben schon ein datum besprochen... details per pn!!!

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von samana

jetzt gehts mir gerade eben richtig schlecht.... so am hadern war ich selten bei einer Autobestellung, war gerade in Erding beim Freundlichen, weil da ein M-Paket X5 in Saphirschwarz steht...
Der Live Effekt mal wieder... so nahe bei Sven😉 war ich wirklich noch nie!! Hier sieht das M Paket einfach Spitze aus!!!!
Aaaber, ich will doch unbedingt die Lenkradheizung + Trittbretter....Das M Lenkrad sieht eh, ehrlich gesagt nicht so toll aus wie das Serienmäßige. Das hat einen schönen Aluminiumkranz untenrum, das ist sehr schön!
Muß mal beim freundlichen fragen, ob man nur die M Schürze(n) haben kann, das dann lackiert und Hurra!!!!
Guckt selbst....
Vielleicht kipp ich noch...😕😰😕

Gibt es die M Schürze(n) nun auch einzeln? kann man die nachordern?

Deine Antwort