M-Paket

BMW X5 E70

Hallo!

was ist bei dem M-Paket alles dabei...???

- Frontschürze
- Heckschürze
- Seitenschweller
- M-Lenkrad
- Radlaufverbreiterungen
- alles in Wagenfarbe lackiert

Hab ich was vergessen?

Mein Verkäufer sagte mir, es gibt die Radlaufverbreiterungen nur in Verbindung mit 20 Zoll Rädern. Stimmt das? Ohne M-Paket ist es mir klar wenn ich 20 Zoll mitbestelle, dann habe ich Radlaufverbreiterungen inkl. Ich bin aber der Meinung wenn ich M-Paket bestelle, erhalte ich die Radlaufverbreiterungen auch bei 19 Zoll. Ich habe ein Bild im Forum gesehen (Greatlifestyle) da sieht man die 19 Zoll mit Radlaufverbreiterungen. Mir wäre es wichtig wenn die Radlaufverbreiterungen bei M-Paket dabei wären, da ich auf 21 Zoll umswitchen möchte, und somit die Radlaufverbreiterungen wichtig wären.

Hat jemand ein X5 mit M-Paket und 19 Zöllern... sind da die Radlaufverbreiterungen dabei?

Gruß  

51 Antworten

das ist wohl spacegrau...
so sah er zumindest "live" aus!
Ist wirklich komisch mit dieser Farbe, manchmal bei bestimmter günstiger Beleuchtung sieht diese Farbe echt gut aus, und dann wiedermal "Mausgrau"
siehe hier z.B. nen neuen "M3"
Da muß ich sagen, den würde ich sofort so nehmen !!!

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

wirklich eine schöne rädergröße für den dicken - nicht unbedingt übertrieben. passt gut zum edlen m-paket...

was meint ihr?

Willst Du das wirklich wissen? 🙄

Ich finde nach wie vor, dass solche extremen Niederquerschnittreifen nichts auf einem SUV verloren haben (auf einem SAV auch nicht).

Aber jedem das Seine.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von samana

das ist wohl spacegrau...
so sah er zumindest "live" aus!
Ist wirklich komisch mit dieser Farbe, manchmal bei bestimmter günstiger Beleuchtung sieht diese Farbe echt gut aus, und dann wiedermal "Mausgrau"
siehe hier z.B. nen neuen "M3"
Da muß ich sagen, den würde ich sofort so nehmen !!!

Dachte es mir schon bei den ersten 3 Bildern - nun ganz klar: NL München, Frankfurter Ring.

Aber sonst haben die nur eine bescheidene Auswahl, gerade zum X5; hab mich da neulich sogar mal

beschwert. Finde es eine Frechheit, daß ungefähr 20 1er und 3er 'rumstehen, und nur ein einziger "normaler" X5! Münchner Weltkonzern mit eigener NL und dann nur eine sehr begrenzte Auswahl...

Grüße

Rainer

@Rainer....

dito, das denk ich mir auch immer wieder, aber die haben ja das alte Motorradzentrum abgerissen, und da soll wohl ein deutlich größerer Showroom entstehen, mit mehr Auswahl, hoffentlich auch an Dicken!...
Bist Du auch öfters am Frankfurter Ring in München??

Ähnliche Themen

Jep - ist für mich die nächste NL; das mit dem Motorradzentrum ist ja recht und schön.
Aber erstens sind die schon längst umgezogen, und zweitens ist das noch lange kein Grund,
alles nur auf die "kleinen" Modelle auszurichten. Es liegt zu befürchten, dass sie einfach alle
Fahrzeuge, die da am Hof vor der NL stehen, dann in den neuen Anbau stellen...
Hoffentlich machen sie mehr aus der BMW Welt, sobald die eröffnet ist!

Ich war erst vor ein paar Tagen wieder dort - angetrieben von einigen threads hier im Forum
und war entsprechend enttäuscht von der "visuellen" Auswahl! Aber in dem Bereich sind sie
Junx vom Vierzylinder einfach schwach. Dies gilt m.E. auch für den Bereich After Sales. Ein
totaler Witz! Bin nun schon zum x-ten Mal mit einer Befragung der M GmbH konfrontiert worden,
die sich tatsächlich erdreisten, die Qualität ihres After Sales abzufragen. Hatte ihnen schon
bei der ersten survey den Hinweis gegeben: Wie soll ich das beurteilen, wenn's doch gar keinen
gibt???

Da können sie noch viel von anderen Herstellern lernen!!

Grüße
Rainer

Hallo!

Ich möchte zunächst meine Freude über dieses Forum zum Ausdruck bringen, weil ich hier viele wertvolle Hinweise und Informationen zu meinem neuen X5 bekomme.

Kann mir jemand sagen, ob man die Felge V 223 M auch nachträglich auf ein Fahrzeug (mit Sportfahrwerk aber ohne Sportpaket) montieren kann? In meiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung ist diese Felge nicht angeführt, d.h. ich müßte auf jeden Fall neu typisieren. Die dafür notwendigen Radlufblenden müte ich natürlich montieren.

Vielen Dank im voraus für jede Info dazu.

Beste Grüße - Jürgen

Mein Verkäufer in München hat mir gesagt, dass sie die meisten X5 direkt an Kunden weiter gegeben haben - naja- auf jeden Fall ne gute Ausrede 🙂 Sehe es aber genau wie Rainer und Samana 😉 geht gar nicht... aber da wo die Zweiräder waren kommt nun eine große Halle, die Mitte 2008 fertig werden soll....naja. bis dahin haben wir hoffentlich alle unsere Dicken....

@ Rainer - wann soll denn Deiner kommen ?

Grüße Micha

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

Mein Verkäufer in München hat mir gesagt, dass sie die meisten X5 direkt an Kunden weiter gegeben haben - naja- auf jeden Fall ne gute Ausrede 🙂 Sehe es aber genau wie Rainer und Samana 😉 geht gar nicht... aber da wo die Zweiräder waren kommt nun eine große Halle, die Mitte 2008 fertig werden soll....naja. bis dahin haben wir hoffentlich alle unsere Dicken....

@ Rainer - wann soll denn Deiner kommen ?

Grüße Micha

Ende März - gerade noch richtig für die Winterreifen...

Grüße

Rainer

dear all!

ich hab mal wieder einen schönen schnappschuss hinbekommen, den ich dem interessierten forenteilnehmer nicht vorenthalten möchte... 😉

I just love this car! 😁

lg

sven (nächste woche endlich mit 4.8er endtopf 😎)

und weils so schön ist, noch von vorne... was ich immer mehr feststelle ist, dass diese begnadete farbe bei jedem licht anders aussieht...

auch sieht man hier mal schön das innenleder dazu...

lg

sven (schade, dass er nicht so sauber bleibt, ihr solltet ihn heute sehen 🙁)

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

dear all!

ich hab mal wieder einen schönen schnappschuss hinbekommen, den ich dem interessierten forenteilnehmer nicht vorenthalten möchte... 😉

I just love this car! 😁

lg

sven (nächste woche endlich mit 4.8er endtopf 😎)

Bin schon auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. War heute noch mal beim BMW-Dealer in HH um ein paar Fotos zu schiessen und mußte voller Entsetzen feststellen, dass der Wagen schon ausgeliefert wurde. Einfach so. Ohne mich zu benachrichtigen 😉

Weißt Dui eigentlich, ob sich durch das Umbestellen auf M-Paket der Auslierferzeitpunkt verschiebt?

das kann ich dir leider nicht sagen. als ich im april neu bestellte (vorher auf Q7 trip) sollte ich meinen im juni (schon!) bekommen. bin dann im mai auf m-paket umgeswitcht und so dauerte es 2 monate länger (august). brutto musste ich also 4 monate warten. finde ich recht kurz, im vergleich zu dem, was es hier zu lesen gibt...

zur zeit soll das m-paket lieferverzögerung haben. allerdings denke ich, dass es von dealer zu dealer unterschiedlich ist. meiner hatte im sommer 2-3 monate für den "normalen" x5 und eben 4-5 monate für den M.

unterscheidet sich wahrscheinl. beträchtlich, je nachdem, ob sie eine laufende bestellung, die noch konfigurierbar ist, an dich abgeben.

viel erfolg!

sven (der für das m-paket auch ein jahr warten in kauf nehmen würde...)

edel, oder???

inzwischen auch in weiss IMHO eine versuchung!

Hi Sven,

wenn Du noch mehr so Xeile Fotos von weißen M findest, überleg ich mir es wirklich noch 😉 Das AEP finde ich mit Trittbrettern sportlichen - vor allem mit den 215er. Aber zzu den 128er kann ich mir das M gutvorstellen, wer eh keine Trittbretter (und Lenkradheizung 😁) will ...

Grüße aus München, letzter Tag Wiesn 😛

hi micha,

ich denke eher umgekehrt:

128er mit areo und 215er mit M...

geniess die wiesn!

lg

sven (wir sehn uns in bald muc😉)

Deine Antwort