M-Paket oder nicht??
Servus,
bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 18 jährigen E39!
Als Alternative kommt der F11 als 530/535d in die engere Auswahl!
Ich habe jetzt vor 2 Tagen damit begonnen durch das Netz ein wenig zu stöbern...Interessant finde ich die ca. einjährigen Mietrückläufer mit ca. 25Tkm auf dem Buckel, ziemlich voll und einem fast 50ig prozentigen Abschlag auf den Bruttolistenpreis😰
Nun gibt es ja die mit und ohne M-Paket. Die meisten angebotenen Fahrzeuge sind XDrive Modelle, und für mich gesetzt ist Adaptive Drive!
Beim XDrive entfällt ja beim M-Paket die Tieferlegung, also ist der Unterschied an der Front, die Schürze und das Lenkrad...
Die M Modelle haben Mischbereifung, also kann man die Räder nicht umstecken, die ohne M haben keine Mischbereifung also würde das gehen..
Warum sind die mit M-Paket im Schnitt 5k teurer als die ohne??
Optisch gefällt mir das M-Paket schon sehr, aber die Preise!!!😰 Hatte als Startkapital zuerst an 40k gedacht, mittlerweile bin ich schon bei 45 - 50k😕🙄
Da ich auch wieder an den Wiederverkauf denken muß, bzw. denke, rentiert sich der Aufpreis?????
Wollte die Kiste max. 10 Jahre fahren,evtl. auch nur 4 Jahre. Ich weiß in die Glaskugel schauen geht net....aber was sollte beim Verkauf dann noch rüber kommen..!!
Fahre jetzt erstmal am Samstag in den Urlaub, vielleicht bin ich danach schlauer?!😕😉😁
Vielleicht habt ihr eine Idee??
LG Matze
Beste Antwort im Thema
Tja, so weit können die Meinungen auseinander gehen😉, Aktive Lenkung, XDrive und auch der 4 Zylinder 525d sind für mich Optionen, die ich für total unausgereift oder gar fehlerhaft halte und mir niemals bei einen F10/11 antun würde.