M Paket nachrüsten... Benötige Hilfe
Hallo @ all,
Würde gerne meinem Touring ein M Paket gönnen.
Hab an ein Bodykit von Ebay gedacht und bin auf dieses Angebot gestoßen.
http://cgi.ebay.de/...185QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
So nun meine Frage(n)
Kann ich den Diffusor an meine Originale Heckstoßstange montieren? Habe nämlich eine AHK (zum reinstecken) und möchte diese auch weiterhin nutzen.
Finde den Preis eig. schon OK.
Kann mir jmd. mal einen groben Preis für die Lackierung sagen?
Seitenschweller komplett lackieren
Stoßstange komplett auser Lippe und Stoß
Originale Heckstoßstange
Habe die SUFU benutzt und ich weiß das darüber schon viel gesprochen wurde. Aber mir geht es jz um die AHK und um den Preis der Lackierung.
Wäre euch dankbar.
LG und schönen Sonntag
Denis
35 Antworten
die originale m heckstoßstange gibts afaik auch mit so einem ausschnitt für die abnehmbare ahk, wie du es jetzt schon in der serienstoßstange hast.
bei dem angebot kannste die ahk wohl tatsächlich nur nutzen, wenn du dir diesen ausschnitt selbst zurechtbastelst. oder du musst dafür dann jedes mal den kompletten diffusor abnehmen😛
Zitat:
Original geschrieben von denise39
Was meinst du denn? 😕Zitat:
Original geschrieben von Aprilia456
Klingt zwar nicht schlecht, aber wie schaut es eigentlich mit der ABE aus? Denn wenn keine dabei ist, hat man doch ein problem, oder nicht?
Hast du es jz wegen dem Fernlicht?LG
ich meinte wegen der M-Stoßi und den Schwellern, dass da keine ABE dabei ist... Da es ja ein nachbau ist, dann kann man ja nicht einfach die von BMW nehmen oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tribute
die originale m heckstoßstange gibts afaik auch mit so einem ausschnitt für die abnehmbare ahk, wie du es jetzt schon in der serienstoßstange hast.
bei dem angebot kannste die ahk wohl tatsächlich nur nutzen, wenn du dir diesen ausschnitt selbst zurechtbastelst. oder du musst dafür dann jedes mal den kompletten diffusor abnehmen😛
hmm. ist das Sche***.
Wo finde ich eine komplette M Heckstoßstange mit diesem Ausschnitt?
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia456
ich meinte wegen der M-Stoßi und den Schwellern, dass da keine ABE dabei ist... Da es ja ein nachbau ist, dann kann man ja nicht einfach die von BMW nehmen oder? 😁Zitat:
Original geschrieben von denise39
Was meinst du denn? 😕
Hast du es jz wegen dem Fernlicht?LG
Quatsch oder?
Jz sag mir nicht, das ich sowas auch noch eintragen lassen muss?
Ähnliche Themen
Also ich habe jz mal nach einer M Heckstoßstange geschaut mit diesem Ausschnitt aber nichts gefunden 🙁
Warst das mit dem M Paket jetzt?
Nur Stoßstange sieht doch beschissen aus.
Wenn du eine original M für hinten kaufst, usst du nur den passenden Diffusor (Teil 6+8+9+10) in meinem Link kaufen und ranbauen, dann passt es mit der AHK.
http://de.bmwfans.info/.../
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Wenn du eine original M für hinten kaufst, usst du nur den passenden Diffusor (Teil 6+8+9+10) in meinem Link kaufen und ranbauen, dann passt es mit der AHK.http://de.bmwfans.info/.../
Dane dir viel mals.
Ist aber ein ganz teuerer Spaß
Und dieser Diffusor passt nur an eine Originale M HeckStoßstange.
bekomme ich diesen Diffusor auch i wo billiger?
Muss die Heckstoßstange auch AHK geeignet sein.
Oder hängt das ganze nur an dem dummen Diffusor ab???
Stoßstangen sind (meines Wissens) alle gleich. Das mit der AHK hängt nur vom Diffusor ab.
Da dieses Teil recht speziell ist wirst du das nur original von BMW kriegen. Veilleicht hast du Glück und bekommst einen gebrauchten. Wenn du eine M-Stange gebraucht holst kannst du ja den Diffusor, welcher dort dabei ist, auch noch verkaufen. Dann ist es nich ganz so kostspielig.
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Stoßstangen sind (meines Wissens) alle gleich. Das mit der AHK hängt nur vom Diffusor ab.
Da dieses Teil recht speziell ist wirst du das nur original von BMW kriegen. Veilleicht hast du Glück und bekommst einen gebrauchten. Wenn du eine M-Stange gebraucht holst kannst du ja den Diffusor, welcher dort dabei ist, auch noch verkaufen. Dann ist es nich ganz so kostspielig.
Dann danke ich dir für deine Hilfe.
War kurz davor mir das ganze zu bestellen, bis ich an meine gut AHK gedacht habe 🙂.
Kann ich mir diesen Diffusor an meine jetztige Originale Stoßstange montieren?
Wie ist das eig. mit den M Schwellern.
Wo liegt der Unterschie zu den normalen Schweller (Wie bei mir)
Kann ich die dann einfach auch lackieren lassen?
Der M-Diffusor paßt NICHT ohne Anpassungsarbeiten an den Serienstoßfänger.Deshalb gibts ja auch die Nachbauten für den Serienstoßfänger auf Ebay.
Deine originalen Schweller sind Blech und Teil der Karosseriestruktur.
Die M-Schweller werden mittels Plastiknieten an den Schweller geclipst,deshalb sieht das in der Auktion nach vier Stück aus,das sind die Bohrschablonen.
Hier aber auf guten Rostschutz achten,ansonsten gammelt dir der Schweller unterm Plastikaufsatz.....
Andere Möglichkeit wäre aufkleben mit Karosseriekleber.
Greetz
Cap
Warum sollte er?Das ist ein Nachbau des M-Diffusors und der paßt ned ohne nachbearbeiten,wie ich ja bereits schrieb. 😉
Greetz
Cap
Aber bei den meisten auktionen steht drin das der Diffusor bei den Serienstoßstangen (also ne ganz normale stoßstange kein "M"😉 passt.
Das ist doch extra ein Diffusor der bei den normalen Stoßstangen passt.!?!?
*verwirrt bin*
Sorry
-Heckdiffusor Sportlook...
Kann alles bedeuten,vll. fragste am besten mal den Verkäufer? 😉
Greetz
Cap