1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M-Paket ja oder nein?

M-Paket ja oder nein?

BMW 3er E90

Ich steh jetzt vor der Entscheidung mir einen 318i zuholen. Ich weiss nicht ob mit oder ohne M-Sportpaket. Was ist Eure Meinung? Habt ihr Fotos von 3er limo mit M-Paket???

Wenn ich M-Paket nehme kommen die 17Zöller drauf. Ohne würde ich Teilledersitze und 18Zoll Felgen nehmen!

Wirkt sich das M-Paket aufgrund der Dynamik auch auf die Fahreigenschaften aus? Ist man minimal schneller oder so?

19 Antworten

Ich habe mich bei meinem 318d gegen das m-paket entschieden und würde es heute wieder genauso machen.
Dafür lieber ein paar schöne 18" oder 19" drauf und Schnitzer Federn rein. Wenns um die Frontschürze geht würde ich in jedem Falle zu einem NEIN raten, sind keine so großen Unterschiede zur Serienschürze, da nehme lieber die Spirit von Kerscher oder die Front von Schnitzer.

Wegen Leistungsverlust brauchst du dir auch eher keine Gedanken machen bei einem 318i kommts wohl eher nicht so sehr auf die Leistung an. Ich denke du willst nur ein schönes Auto, wie auch ich.

Gruß Chewi

ist das verchromte Endrohr beim M-Paket eigendlich Serie?

nach meiner meinung nach, müsste das m-paket für die bmw 9xx, 6xx reihe eigebtlich p-paket (proll-paket heißen). die front, heckschürze und der schwellerkram sehen mir zu sehr nach fast and the furious oder dem tuningkram von d+w und co aus.
beim e46 gefiel es mir um längen bessser. der e 9xx ist ein klasse auto, für mich aber ohne das blendwerk. hab die euronen lieber in andere nette ausstattungen investiert.

aber alles ist wie immer geschmacksache.

trotzdem, viel freude am fahren!

Hi,
ich bereue es keinen Tag. Setzt sich deutlich von dem braven Serienmodell ab. Man hat ja nicht nur das äußere sondern auch Innen einige schöne Dinge z.B. Schwarzer Himmel usw.
Aber wie schon viele meinen Geschmacksache.
Gruss