M Paket in acrbonschwarz -> welche Farbe für Zierleisten und reling???

BMW X5 E70

Hallo Leute,

meine Wahl steht: M-Paket in carbonschwarz. Aber das GROSSE Problem: soll ich nun alles in shadowline hochglänzend oder in alu sat nehmen? Ich lasse übrigens die 19" Serienfelgen draúf. Hat jemand Bilder der beiden alternativen?

Danke schon mal,

Matze

Beste Antwort im Thema

Hallo Matze, hier hast Du glaube ich den besten Direktvergleich, den man haben kann, sie Dir einfach beide Varianten nebeneinander an. Meiner war eben geliefert mit Alu, hab dann Shadowline Folie drübergezogen. Die Bilder sind deshalb auch am absolut gleichen Ort nacheinander aufgenommen worden...
Hier vorher-->

Zitat:

Original geschrieben von schnuckelbautz

Hallo Leute,

meine Wahl steht: M-Paket in carbonschwarz. Aber das GROSSE Problem: soll ich nun alles in shadowline hochglänzend oder in alu sat nehmen? Ich lasse übrigens die 19" Serienfelgen draúf. Hat jemand Bilder der beiden alternativen?

Danke schon mal,

Matze

32 weitere Antworten
32 Antworten

richtig...

schwarz muss er sein.

fahr lieber zu best car wash... 😉

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

richtig...

schwarz muss er sein.

fahr lieber zu best car wash... 😉

lg

sven

Hallo "Neu-Schweizer"

hast schon recht, muss aber an das "Praktische" denken - zum Waschen Umwege fahren wird aud Dauer nicht funktionieren.

Die Mr. Wash in Wiesbaden hat schon einige Dicke mit 214er gesehen und so hoffe ich, dass auch die 227 keinen Schaden nehmen.

Hallo, habe umbestellt. Er wird jetzt saphirschwarz und hat ne schwarze Reling und alu zierleisten. Freue mich.

Viele Grüße,

Matze

Deine Antwort