M-Paket endlich fertig :D

BMW 5er E60

Moin Moin ,

bin jetzt fertig mit M-Paket. War ganz schön viel Arbeit. Hab mir das etwas einfacher vorgestellt.
Den Diffusor und Innenraum habe ich mit Carbon Folie beziehen lassen.

Hoffe bis bald

lg aus Bremen

Image
Beste Antwort im Thema

weitere Bilder

Image
Image
Image
18 weitere Antworten
18 Antworten

😛

Naja, viele denken eben, das tut sich englisch schreiben tun.
Bei BMW tragen alle Ausstattungsmerkmale deutsche Bezeichnungen - selbstverstÀndlich gibt es die auch in Englisch. Aber, im deutschen BMW-Autohaus spricht man deutsch. Mir gefÀllts.
Drum heißt es auch nicht Keyless go (wie bei Mercedes oder Chevrolet), sondern Komfortzugang.

Einerseits ist es sicher völlig Jacke wie Hose, wie es geschrieben wird. Andererseits können wir dann jegliche Kultur in Schrift und Sprache verbrennen. Und danach ziehen wir wieder in Höhlen .

Sorry fĂŒr OT

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Ja Leute, es ist schon schwierig....
Jahrelang bin ich schon Mitglied auf MT, und das M-Packet verfolgt mich immer schon.

Es heisst PAKET ohne "CK", Herrgottsakramenthimmearschundzwirnkreizkruzefixnoamoigelecktsmidochamosch!!!

Jajaja, aber Dicker könnts schon richtig schreiben...

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Poliere mal dein Auto, man sieht deutliche Farbunterschiede beim Übergang von Stoßstange zur Frontklappe etc.

Das wird nĂ€chste Woche gemacht😉 Hab schon Termin beim Aufbereiter 😁

Zitat:

Original geschrieben von flosen23

Ich hÀtte die Abrisskante am Kofferraum noch mit Carbon(folie) bespannt. HÀtte gut zum schwarzen Diffusor und den schwarzen Felgen gepasst.
Hab mir das letztens mal am SL63 in live angesehen. Hat wirklich was.

Ansonsten siehts schon gut aus, M-Optik halt. 🙂

Hast du auch den dunklen Alcantara-Himmel reingezogen?

Den M-Spoiler wollte ich auch mit Carbon folieren aber ich wollte nicht das es zu viel Carbon wird. Meine Frau fĂ€hrt meist mit dem Wagen 🙂 Ich hatte Angst das der Wagen zu viel 2 fast 2 furious ausschaut am Ende 😁

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Wo genau meinst du mit Abrisskante?

Alcantra Himmel leider nicht. Finde das muss nicht sein. Eher wĂŒrde ich mir gerne M Lenkrad holen 🙂

Mit Abrisskante meine ich das Teil, was oben aufm Kofferraumdeckel klebt.

Ich dachte auch immer, dass das quatsch wÀre und bin auch kein Fan von diesem Carbon-Look gewesen.

Bis ich mir den SL63 mal aus der NĂ€he angeguckt habe. Sieht wirklich chic aus, wie ich finde.
Nach einem "to fast to furious"-Auto siehts ja erst aus, wenn mans in grellen Farben beklebt / lackiert. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Naja, viele denken eben, das tut sich englisch schreiben tun.
Bei BMW tragen alle Ausstattungsmerkmale deutsche Bezeichnungen - selbstverstÀndlich gibt es die auch in Englisch. Aber, im deutschen BMW-Autohaus spricht man deutsch. Mir gefÀllts.
Drum heißt es auch nicht Keyless go (wie bei Mercedes oder Chevrolet), sondern Komfortzugang.

DS

C

, DT

C

, Sport Automati

c

Getriebe, Steptroni

c

,

C

omfort Paket, Dynamische DĂ€mpfer

C

ontrol, HeadUp-Display, Park Distance Control, Stop&Go Funktion, Efficient Dynamics, Brake Energy Regeneration, Soft-Close-Automatik fĂŒr TĂŒren, Hochglanz Shadow Line, BMW Assist, Reifen Druck

C

ontrol, Speed Limit Info, Apps, Active Protection, BMW Night Vision...

Wenn mich nicht alles tĂ€uscht ist da eine ganze Menge Englisch dabei. 🙂 So Sachen wie Surround Sound, HiFi, (Instrumenten)Display habe ich mal aussen vor gelassen. Sind zwar auch nicht deutsch, aber haben sich ja mittlerweile schon eingebĂŒrgert.
Ich gebe aber zu, dass es Hersteller gibt, die da noch schlimmer sind.