M Multifunktionssitz
Hat jemand Bilder und Erfahrungen vom/mit dem M Multifunktionssitzen?
Beste Antwort im Thema
wurde gerade ausgepackt
298 Antworten
Zitat:
@Smoky_E91 schrieb am 11. Januar 2021 um 11:24:28 Uhr:
Es sieht einfach so besser aus...
...
Zitat:
Es sieht einfach so besser aus...
Aber zum Leuchten hast Du bzw. der Freundliche sie nicht bekommen, nehme ich an?
Allerdings sehen die Sitze so schon besser aus, ich finde die schwarzen Blenden in den Sitzen in unserem X auch nicht so prickelnd.
Der Sitz ist trotzdem sehr gut, gefällt mir besser als der Komfortsitz (rein subjektiv!), während meine Frau von der Sportsitzform genervt ist und sich immer über die Komfortsitze in unserem 5er freut (ebenfalls rein subjektiv!). So hat jeder sein Auto.
Zitat:
Zitat:
Es sieht einfach so besser aus...Aber zum Leuchten hast Du bzw. der Freundliche sie nicht bekommen, nehme ich an?
Allerdings sehen die Sitze so schon besser aus, ich finde die schwarzen Blenden in den Sitzen in unserem X auch nicht so prickelnd.
Der Sitz ist trotzdem sehr gut, gefällt mir besser als der Komfortsitz (rein subjektiv!), während meine Frau von der Sportsitzform genervt ist und sich immer über die Komfortsitze in unserem 5er freut (ebenfalls rein subjektiv!). So hat jeder sein Auto.
Sagen wir es mal so, für Geld bringt der freundliche sie bestimmt auch zum leuchten. Aber auf die schnelle wollten sie mir keine Kosten nennen. Sie vermuten dass hier der komplette Sitz auseinander gelegt werden muss und der Kabelbaum dem entsprechend erweitert werden muss. Deswegen habe ich dann gleich gesagt Beleuchtung muss nicht sein. Vielleicht mache ich mich mal selber drüber... mit viel Glück könnte auch das Kabel schon vorhanden sein.
Übrigens, meine Frau wollte die Sportsitze erst auch nicht. Bis jetzt hat sie sich noch nicht negativ darüber geäußert. 🙂
Puhh, einen Sitz mit Massagefunktion, Belüftung und Heizung würde ich nicht zerlegen wollen und wieder (richtig) zusammensetzen können - Respekt für den, der es kann. 😉 Und das wird vermutlich auch den Freundlichen einiges an Zeit kosten - das würde teuer.
Also, wenn das Kabel nicht zufällig in der Kopfstütze schlummert (dann hätte der Freundliche ja gleich angeschlossen) und einfach anzuknippern ist, würde ich es lieber unbeleuchtet lassen.
Hey , auf Seite ist ein Bild mit 1.200 € für sitze. Kosten die echt so wenig ? Wo kann man die bestellen?
Von welcher Seite schreibst du?? Das verstehe ich nicht
Klar kosten die M-Multifunktionssitze nur 1.200€ Aufpreis wenn man den passenden X5 dazu bestellt.
Also ich habe die Sitze und ich finde Sie genial! Man kann sie sehr individuell Elektrisch einstellen. Zudem habe ich die Innenbelüftete Massage Version.
@ Smoky_E91
Wie bekommt man die Originalen Embleme raus aus dem Sitz?
Und geht dies ohne diese zu Beschädigen?
Kann auch nur Zustimmen, dass die Sitze top sind, bis auf das billige schwarze M-Logo. Da hat BMW mal wieder an der falschen Stelle gespart. Es muss ja nicht bleuchtet sein aber so wie auf deinem Bild sieht es schon 100mal besser aus.
Hat jemand mal ausprobiert, ob die beleuchteten M Logos aus den X3M und X4M Sitzen passen?
Die sind nämlich ab 80€ pro Stück erhältlich und würden dem ein oder anderen bestimmt reichen.
Weiß nur leider nicht, ob die auch passen.
Evtl gibt es exakt passende Aufkleber die in die Kerbung passen. Ich könnte auch bei uns in der Druckerei passende machen, jemand Interesse? 🙂
Sowas wie hier:
https://www.ebay.de/.../274665436048?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Könnte man mal schauen, ob man da etwas passendes draufkriegt 🙂
Zitat:
@LK0101 schrieb am 30. Januar 2021 um 17:53:07 Uhr:
Hat jemand mal ausprobiert, ob die beleuchteten M Logos aus den X3M und X4M Sitzen passen?
Die sind nämlich ab 80€ pro Stück erhältlich und würden dem ein oder anderen bestimmt reichen.
Weiß nur leider nicht, ob die auch passen.
Selbst wenn die passen sollten würde dann da X3M oder X4M stehen .
Und wer will das schon im X5.
Nein, da steht dann nur M.
OK stimmt . Steht nur beim X5M drauf.