M II Paket !!! diese woche bestelle ich ! vielleicht ne sammelbestellung !!

BMW 3er E46

hallo
so ich wollt mir diese woche das M II paket bestellen ! was brauch ich alles ? wie hoch sind ca. die kosten ?
werde wohl bei salesafer bestellen !
habe einen 320ci ( bj 0101 )
vielleicht will von euch ja einer auch bestellen denke dann läßt sich der preis nen bissel drücken !

danke

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Dachte, er will das ganze Paket bestellen.

Deshalb 700 € für das ganze Paket, als Max Preis

jep da hast recht aber du brauchst ja nur vorne

Zitat:

Original geschrieben von st328

edit:jo habe es gelesen....

kann man die stoßstange die ist jetzt am wagen habe nur für den coupe verwernden ?

grüße

Zitat:

Original geschrieben von mr.onko77

hallo
ja habe ich auch gemerkt die gingen bis vor kurzem aber noch wie kann das ? also ich habe nichts gemacht !

grüße

Auf der Seite von denen steht sicher, dass sie nicht garantieren, dass die Bilder ewig gespeichert bleiben. Also wurden sie kruzerhand rausgeworfen 🙂 Die hätten eben gerne Geld dafür, dass du bei denen Bilder lagerst.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Auf der Seite von denen steht sicher, dass sie nicht garantieren, dass die Bilder ewig gespeichert bleiben. Also wurden sie kruzerhand rausgeworfen 🙂 Die hätten eben gerne Geld dafür, dass du bei denen Bilder lagerst.

na toll und wo steht das ?

Ähnliche Themen

Zitat:

lade deine bilder halt hier hoch.....

http://www.imageshack.us/

Zitat:

lade deine bilder halt hier hoch.....

http://www.imageshack.us/

na super !

sorry aber in englisch bin ich nicht so dir granate! :-(

Zitat:

na super !
sorry aber in englisch bin ich nicht so dir granate! :-(

LOL

dann schick mir die bilder,dann tue ich die verlinken,und schicke sie dir wieder

Zitat:

In den AGBs, die du bei der Anmeldung lesen sollst 🙂

"Termination Of Account

(“We”) File Lodge have the right to terminate your account for any reason, at any time, without notice, at our discretion. We will not backup any of your files before termination, in the termination process all of your files are physically deleted. We also have the right to suspend your service at any time, for any reason, without warning.

Service Availability

We will put full effort into ensuring that your files and File Lodge are up twenty-four (24) hours a day, seven (7) days a week, three hundred and sixty five (365) days a year. This is not by any means a guarantee"

EDIT: Achso, dein Englisch 🙂

Heißt soviel wie: Filelodge darf deinen Account und deine Bilder jederzeit löschen - auch ohne dir vorher Bescheid zu sagen. Deine Daten werden nicht gesichert und sind somit dann futsch.
Filelodge bemüht sich, dass die Daten jederzeit verfügbar sind - das wird aber nicht garantiert.

carlo,er kann doch kein englisch...😁

Zitat:

Habs schon verbessert 😁

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

In den AGBs, die du bei der Anmeldung lesen sollst 🙂

"Termination Of Account

(“We”) File Lodge have the right to terminate your account for any reason, at any time, without notice, at our discretion. We will not backup any of your files before termination, in the termination process all of your files are physically deleted. We also have the right to suspend your service at any time, for any reason, without warning.

Service Availability

We will put full effort into ensuring that your files and File Lodge are up twenty-four (24) hours a day, seven (7) days a week, three hundred and sixty five (365) days a year. This is not by any means a guarantee"

so und wenn du mir das jetzt noch in deutsch schreibst kann ich das auch lesen !

:-)

Zitat:

super nett von dir !

deine e-mail adresse bitte !

mein e-mail adresse hast du doch....

Zitat:

mein e-mail adresse hast du doch....

du hast post ! danke

ich würde auch nur die Frontschürze nehmen.
die kostet bei salesafter.de 499 EUR zzgl. 2 Luftführungen f. Bremsen 30 EUR/St.

aber wie gesagt 499 EUR sind mir einfach noch zu teuer.

wenn wir den Preis noch drücken könnten wär super!

Deine Antwort