M Frontstoßstange
hi leute,
hab vor 2 wochen leider auf der autobahn bekanntschaft mit der leitplanke gemacht. geiles wetter zur zeit...
die stoßstange hats ziemlich übel erwischt...
jetz halt ich ausschau nach einer original m frontstoßstange. hätte jemand von euch eine rumliegen? wobei muss ich aufpassen, wenn ich eine gebrauchte von ebay kaufe?
vielen dank für eure tipps!
bin ein ziemlicher neuling und freu mich über jede antwort! :-)
23 Antworten
wenn du sie in dem scharz brauchst, bis aller höchstens 300!!!!
weiß ja nicht wie die lippe befestigt ist, die nicht im lieferumfang enthalten ist, aber wenn die geschraubt ist, hast du noch schöne löcher drin!
meine "schwarz"!
würd mal nach nem foto von der linken seite fragen, auf den bildern is sie nur von vorne und 2x von rechts drauf...
juppp
lohnt sich nicht
wenn dus nicht sleber lackst, kannst dnochmal einen 100er und mehr fürs lacken blechen
@ Keule96:
Eintragen brauchst Du das Aerodynamikpaket nicht, es gibt ABE´s dafür. Wann Du was brauchst, kannst Du unter http://people.freenet.de/danielkrueger/bmw/
nachlesen.
cool, besten dank, dann ruf ich morgen ma bei meim freundlichen an und lass mir eine abe geben!
@keule
eintragen brauchste nicht!
es gibt eine abe die wohl nur gültigkeit besitzt indem man das komplette paket dran hat. juckt aber keine "sau", da sich diemeistendamit zufrieden geben wenn man sagt das sind originalteile.
viel spass beim suchen von einer billigen mfg mane