M-Felgen ohne M-Emblem?

BMW 3er E36

hy leute!

bei ebay sind diese felgen drin. nur haben die bei ebay dieses M-emblem nicht wie auf dem foto abgebildet drauf.

woran liegt das? vielleicht weil die felgen nur 7J breit sind und somit als winterfelgen beim m3 im einsatz waren? original bmw?

mfg
Stag

23 Antworten

Hab mir vor einem Monat auch diese Felgen in 7J und ohne Emblem gekauft. Sind M3 Winterfelgen und dafür verwende ich sie jetzt auch. Styl22 gibt es auch mit Motorsportschriftzug und mal ohne. Heist dann Style22M (ohne Style22) genaus ist es bei Style23M .

em... wenn die 7j winterfelgen sind! Darf man die dann "erlaubterweise" mit Sommerreifen fahren oder hat BMW was dagegen und man bekommt keine Freigabe?

@ Marc20,

es gibt noch die 24 er mit und ohne Schriftzug, auf den Kontur Felgen (23) gab es den nie.

@ BEMWE,

klar kannst du da auch Sommerreifen drauf fahren.

Zitat:

klar kannst du da auch Sommerreifen drauf fahren.

😁 Danke Bavarian 😁

Ähnliche Themen

No Problem 😉

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

es ist schon so ein halb-kissenförmiger sticker.
aber der klebt in einer nicht zu unterschätzenden
ausparung drin.

natürlich kann man die vertiefung mit einem nachgebauten
ebay-dremel in die fake-felgen von ebay fräsen und
'nen fake-M-aufkleber von ebay reinpappen... 😉

mfg

die 7x17 M kontur felgen haben diese verteifung nicht!!

sie sind die winterfelgen vom M3, aber bei mir sind die M ambleme trotzdem drauf, zwar nicht vertieft, aber drauf 😉

also sind sie nicht unbedingt fälschungen.

aber die felgen lassen sich nicht ohne weiteres auf nen SIXPACK eintragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bavarien: So habe ich es ja auch gemeint. Auf den Style23M ist dann halt das M-Logo und bei den 22M und 24M der Schriftzug (BMW - Motorsport)
Hab auch mal nachgemachte gesehen, bei denen Stand dann nur Motorsport drauf.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

......

aber die felgen lassen sich nicht ohne weiteres auf nen SIXPACK eintragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Marc20

@Bavarien: So habe ich es ja auch gemeint. Auf den Style23M ist dann halt das M-Logo und bei den 22M und 24M der Schriftzug (BMW - Motorsport)
Hab auch mal nachgemachte gesehen, bei denen Stand dann nur Motorsport drauf.

auf meinen style24 ist nur das vertieft eingesetzte M-logo.

gottseidank nicht der bmw-motorsport schriftzug...

mfg

Deine Antwort