M-Ebleme auf Kotflügel ?

BMW 5er

Hi zusammen, hat der 550e mit dem M-Paket eigentlich noch die Embleme auf dem Kotflügel?

Im Konfigurator werden sie nicht mehr angezeigt. Sparmaßnahme?

Auf alten Bildern die man so im Netz findet, waren sie mal auf dem Modell.

550e
16 Antworten

siehe Modellpflege-Thread

www.motor-talk.de/forum/modellpflege-2025-t8100291.html?page=12#post72438389

Hart, danke.

Da bin ja froh hab ihn 11-24 bekommen☺️

Img

Gibt es eigentlich eine Art "Schablone" um diese nachträglich drauf zu machen?
Schon sehr sehr ärgerlich dass sie wegfallen. Erst recht, wenn man extra für das M Paket Pro bezahlt... dann sollten die auch drauf sein.

Das ist echt billig von BMW. So langsam wirds peinlich... da bezahlt man für M / M Pro und dann sparen sie an dem Cent-Artikel, ...

Der G6x und der G45 sind und bleiben eine einzige „Controller haben gewütet“ Karre. Unfassbar…

Ich finde das auch sehr Schade, vorallem wenn man mit M Emblem bestellt hat. Rüstet sowas der Händler ggf. nach oder hat jemand schon selber diese Embleme nachgerüstet und kann hier bitte sein Wissen dazu teilen.

Mein Händler meinte, dass er die bei Auslieferung drauf machen kann. Wahlweise in Schwarz oder Chrom/Silber

Mal eine Frage. Weshalb seid ihr alle so scharf auf die Zeichen? Das Auto wird ja dadurch nicht besser oder schlechter, nur "schwerer".

Zitat:
@Shark1705 schrieb am 31. Juli 2025 um 10:46:28 Uhr:
Mal eine Frage. Weshalb seid ihr alle so scharf auf die Zeichen? Das Auto wird ja dadurch nicht besser oder schlechter, nur "schwerer".

Weshalb bestellt man überhaupt das Sportpaket?

Weil es das Fahrzeug zumindestens etwas optisch verändert, während wir hier über zwei Badges sprechen, die sich jeder hinlegen kann, wie er lustig ist, ws gibt die ja weiterhin zu kaufen.

Naja auf die Wertigkeit hat es schon einen Einfluss. Es wirkt dann einfach nicht so nackt. Erst recht, wenn es anders bestellt wurde.
Dazu könnte man es schon beim extra Paket "M Sport Pro" erwarten.
So muss der Endkunde nochmal extra für etwas zahlen, was BMW selbst 2 Euro kostet.

Das kostet keine 2 EUR.

Zitat:@lokipo schrieb am 31. Juli 2025 um 11:00:08 Uhr:

Weshalb bestellt man überhaupt das Sportpaket?

Dann brauchst das Auto auch keine Farbe, denn die macht die Technik auch nicht besser. Es geht um Optik und im Prinzip darum das BMW hier plötzlich eine Änderung macht die vom Kunden nicht verstanden wird. Ich werde auf jeden Fall meinen Händler fragen ob er die Embleme vor Auslieferung noch dran kleben kann.

Deine Antwort