M difpusor

BMW 3er E36

Kann ich den M difuspr in die normale stoßstange machen ?? da die abdeckuntg ja nur geklippt ist ??

21 Antworten

also dieses Teil :
http://cgi.ebay.de/...571QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

da steht doch, dass der für die normalen Stoßstangen ist...

Sieht sogar ganz gut aus find ich

ja gehen da auch die von der orginal stoßstange also org. M

ja die passen .

Ps. die von der org.M-heckstoßstange passt nicht.

ich finde den nachbau nicht so toll
das plastik glänzt und ist nicht matt 🙁
auch die frabe geht eher ins dunkelgraue ... is nicht kohleschwarz (siehe sigi)

Gruß

ja ok weil bin am spekulieren ob ich mir so einen zulege :-)

Zitat:

Original geschrieben von Badner1986

M difuspr

DER ist ja geil! 😁

also das orginal m teil an der normalen stossstange sieht verdammt kacke aus. und dieses ebay teil find ich auch net schöner!

also ich finde das die nachrüst teile für die Orginal stostange schon gnz gu aussehen.
aber das ist immer geschmacks sache

halle ich habe mir es schon seit langem geholt..... Aber die kann man doch nicht einclipsen???? Ich hab geguckt die müssen reingeschraubt werden. Weil die original diffusor auch schrauben hat!!
Hat jemand bilder oder eine anleitung wie manns machen soll..... MFG gerede_21

nachbau diffusor hat keine clips nicht mal vorgebohrte löcher 🙄
mein diff is mit karosseriekleber reingeklebt worden..
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 316Coupe

halle ich habe mir es schon seit langem geholt..... Aber die kann man doch nicht einclipsen???? Ich hab geguckt die müssen reingeschraubt werden. Weil die original diffusor auch schrauben hat!!

hööö?!

weder der original M-Diffusor noch die ebay-teile müssen geschraubt werden. die sind immer zum clipsen.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von 316Coupe

hööö?!
weder der original M-Diffusor noch die ebay-teile müssen geschraubt werden. die sind immer zum clipsen.

bin mir jetzt nicht ganz sicher. meine aber das ich denn nachbau schrauben musste.

Werde später mal ein bild hochladen

Zitat:

Original geschrieben von Salvius

bin mir jetzt nicht ganz sicher. meine aber das ich denn nachbau schrauben musste.

dann scheints da verschiedene zu geben. wir haben neulich erst so ein teil bei nem kumpel drangemacht, das wurde nur geclipst.

Deine Antwort