M Aussenpiegel - Empfehlungen
Hi Leude,
möchte an meinem X5 die M Aussenspiegel verbauen in Carbon oder Schwarz. Hat jemand schon Nachbauten installiert und kann was empfehlen?
Vielen Dank
33 Antworten
Zitat:
@ladalle schrieb am 31. Januar 2020 um 14:03:35 Uhr:
Habe festgestellt das der X3M und X5 die gleichen Spiegelkappen haben...Ich habe mir jetzt die Kappen vom X3M grundiert für 63€ das Stück bei Leebmann24 bestellt und lasse diese in schwarz glänzend lackieren.
Wie ihr seht im Anhang seht, könnt ihr die auch in Carbon für fast 1000€ bestellen.
Mir persönlich reichen die vom X5M/X3M competition in schwarz Original für rund 250€ inkl. Lackierung
Und haben die original Nachrüstungskappen vom XM Fahrzeug mit angegebener Artikelnr gepasst an den G05 einfach wie gehofft Plug n Play?
Update... nachdem die RM zu diesem Thema bisher leider sehr überschaubar war hab ich über den Tipp von hhj76 mir ///M Spiegelkappen beschafft.. Gute Verarbeitung und gute Passqualität.. Einfach selbst zu verbauen ca. 1Std. Arbeit wenn man nicht 2 linke Hände hat. Falls einer Interesse hat einfach melden per PN.. Ich hab noch 2 Sätze extra da.. 1x glanzschwarz 1x carbon optik glanz
Sehen sehr gut aus.
Ich hätte Interesse an den Carbon Spiegeln.
Weißt du ob die an den X6 G06 passen?
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 18. Oktober 2021 um 20:26:00 Uhr:
Sehen sehr gut aus.
Ich hätte Interesse an den Carbon Spiegeln.
Weißt du ob die an den X6 G06 passen?
Danke ja bin sehr zufrieden.. Die Spiegelkappen von G05 G06 G07 sollten alle gleich sein, check mal bitte dein Postfach PN..