M Aussenpiegel - Empfehlungen
Hi Leude,
möchte an meinem X5 die M Aussenspiegel verbauen in Carbon oder Schwarz. Hat jemand schon Nachbauten installiert und kann was empfehlen?
Vielen Dank
33 Antworten
Schwarz (oder Carbon) folieren (lassen?). Mit 3M 1080 sogar selbst gut hinzukriegen.
Kostet nicht mal 100€.
Möchte aber die vom M wie beim X3m. Sollten die gleichen Aussenspiegel sein wie ich weiss. Die von bmw original sind mir aber zu teuer bekommt man günstige nachbauten. Ich dachte vllt hat einer schon verbaut und kann einen Händler empfehlen.
Ah ok. Jetzt weiß ich was du meinst. Sorry.
Sind die von der Befestigung möglich?
Gefallen mir auch immer schon bei allen (echten) M, aber die zwei Holme vs normaler Spiegel.
Zitat:
@gimix90 schrieb am 18. Dezember 2019 um 11:22:43 Uhr:
Möchte aber die vom M wie beim X3m. Sollten die gleichen Aussenspiegel sein wie ich weiss. Die von bmw original sind mir aber zu teuer bekommt man günstige nachbauten. Ich dachte vllt hat einer schon verbaut und kann einen Händler empfehlen.
Mich interessieret die M Lösung auch.
Was kostet das bei bmw?
Schwarz würde mir reichen
Ist aber dem Original viel näher als den M Spiegeln.
Sehen aber auf den Bildern nicht schlecht aus. Bin gespannt auf deine Fotos.
Passt alles. Carbon ist net ganz fehlerfrei aber für den Preis akzeptabel. Ich bin zufrieden. Kann auch nachher Fotos bei Tageslicht machen
Irgendwie cool.
Dh du hast nur die Spiegelkappen getauscht, oder?
Sind geklipst, oder?
Wo setzt man am besten zuerst an mit Keil?
Gibt es die auch ohne Carbon? Habe den M50d bestellt und der hat ja verhältnismäßig langweilige Spiegel... aber das Carbon würde mich stören.