LWR oder nicht
Hallo ich hab mir 2 neue Scheinwerfer für mein Polo gekauft. Ich hab aber keine ahnung ob die LWR haben der Käufer meldet sich nicht wirklich das Paket ist aber unterwegs... Kann man auf den bildern erkennen ob die das haben oder nicht?
und wenn nicht kann man das iwie nachrüsten ich hab keine ahnung^^
lg chris
15 Antworten
nein kann man nicht nachrüsten und sehen nur, ob die hinten halt nen kleinen stellmotor haben oder net...guck doch mal in der artikelbeschreibung ob da was lwr steht, also von elektrischer
da steht nichts da steht nur:
Ich biete hier meine Scheinwerfer Angel Eyes für den Polo 6n, hatte die Leuchten selber nur kurz eingebaut, bevor ich meinen Polo verkauft habe. Die Leuchten sind schwarz und sehen super aus 🙂! Es sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen, die Scheinwerfer sind gereinigt und bereit zum Einbau 🙂!
das heißt auf den bildern kann man das nicht sehen?
lg chris
Auf den Bildern schwer zu schätzen,
Links der Blinker,
mittig der HSW & FSW
rechts könnte die LWR sein, den Stecker kann man aber nicht erkennen.
Eigentlich würde ich davon ausgehen, das alle AE-Scheinwerfer LWR haben. Soweit mir bekannt, ist LWR seit 1990 Pflicht, daher müssten sowohl alle 6n's als auch alle Nachbauscheinwerfer dies haben.
Hi,
es gibt leider auch genug dieser Scheinwerfer ohne el. LWR auf dem Markt. Gerade bei Ebay. Das Verkaufen ist ja nicht verboten. Nur das Nutzen in KFZ mit el. LWR ist nicht erlaubt.
Import-KFZ, die im Ursprungsland keine el. LWR brauchen, dürfen mit Sondergenehmigung auch in Deutschland ohne el. LWR angemeldet werden. Daher können diese KFZ auch mit Nachrüstscheinwerfern ohne el. LWR ausgerüstet werden.
Von den Bildern her kann man es leider nicht sehen, ob el. LWR drin ist oder nicht.
Die Powerlooks, die ich in meinem Polo drin hatte, hatten el. LWR. Ich habe aber bei ebay nur Neuteile vom Händler gekauft und mir vorher schriftlich bestätigen lassen, dass die el. LWR haben.
Du kannst jetzt nur hoffen, dass die LWR haben. Wenn nicht, hast leider Geld "verbrannt".
Gruss
Ähnliche Themen
Aus diesem Grund sollte man sowas vorher fragen, wenn man sich bei Ebay was kaufen möchte.
Sonar z. B. verkauft einteilige AE ohne LWR, aber gefahren werden die nicht selten....
soweit ich weiß sind die einteiligen ohne lwr und die 2 teileigen(blinker scheinwerfer getrennt ) mit lwr
Mh... Heißt das jetzt die einteiligen gibbet gar nicht mit elektrischer LWR? Die hätt ich nämlich gern, diese zweiteiligen gefallen mir nicht so wirklich
Also bei Sonar sind die einteiligen ohne LWR. Wie das mit den zweiteiligen ist weiß ich nicht, weil ich mich nur um die einteiligen bemüht habe.
Also wilkommen im Club 🙂 Ich mag die auch lieber, aber das wird wohl nichts, es sei denn man fährt die "illegal"
also ich warte immernoch auf meine die "Nette" eBayerin meldet sich ja nicht auf Mails. Ich hoffe mal das sie LWR haben wenn nicht muss ich halt mal sehen ob es möglich ist sie so eintragen zu lassen. ich belade den kleinen ja nie^^. ich hab aber auch schon einteilige gesehen die el. lwr haben.
lg chris
Eintragen lassen muss man Scheinwerfer nicht. Da heißt es dann sich einfach nicht erwischen zu lassen.
Wo hast du einteilige mit LWR gesehen?
Hallo,ich habe für den Polo6N auch neue Scheinwerfer gekauft und die hatten auch keine LWR drin,habe die von den alten Scheinwerfer ausgebaut.Bei den neuen Scheinwerfer war von ausen nichts zu sehen,aber von innen war die Vorrichtung vorhanden,habe dann von aussen ein grosses Loch gebohrt und habe dann die Motore eingesätzt und verdichtet angeschlossen und alles war schön.Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von mamapussy
Hallo,ich habe für den Polo6N auch neue Scheinwerfer gekauft und die hatten auch keine LWR drin,habe die von den alten Scheinwerfer ausgebaut.Bei den neuen Scheinwerfer war von ausen nichts zu sehen,aber von innen war die Vorrichtung vorhanden,habe dann von aussen ein grosses Loch gebohrt und habe dann die Motore eingesätzt und verdichtet angeschlossen und alles war schön.Gruss Michael
und wie hast du das eingebaut hast du da ieine anleitung, möchte da nichts kaputt machen
lg chris
Hei,du must als erstes den Deckel von der Abblendbirne abnehmen dann schaust du an der Fassung vorbei ins innere da siehst du dann ein Blindstift mit einen weissen Nippel wo die Kugel von den Motor reinkommt,dann bohrst du von aussen in der höhe vom Blindstutzen ein Loch von ca 10mm aber nur durch das aussen gehäuse vom Scheinwerfer danach bohrst du das Loch mit mehrere kleinen Löcher ca 5mm das Loch so gross das der Motor mit der Einfassung rein past die zacken must du dann nachfeilen.Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich auch Anrufen Tel:030/39202903 oder kannst auch Schreiben meine E.Mail Anschrift lautet bm-542354@versanet.de.Gruss Micha
kenne auch eine person die die gleichen lampen drinne hat. sehen gut aus aber leuchten schei***. fernlicht leuchtet den mond aus und abblendlicht naja. dabei ist es noch so das wenn man fernlicht an macht , geht das abblendlicht aus und dann sieht man nichts mehr.