LWR oder nicht

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo ich hab mir 2 neue Scheinwerfer für mein Polo gekauft. Ich hab aber keine ahnung ob die LWR haben der Käufer meldet sich nicht wirklich das Paket ist aber unterwegs... Kann man auf den bildern erkennen ob die das haben oder nicht?

und wenn nicht kann man das iwie nachrüsten ich hab keine ahnung^^

lg chris

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mamapussy

Hei,du must als erstes den Deckel von der Abblendbirne abnehmen dann schaust du an der Fassung vorbei ins innere da siehst du dann ein Blindstift mit einen weissen Nippel wo die Kugel von den Motor reinkommt,dann bohrst du von aussen in der höhe vom Blindstutzen ein Loch von ca 10mm aber nur durch das aussen gehäuse vom Scheinwerfer danach bohrst du das Loch mit mehrere kleinen Löcher ca 5mm das Loch so gross das der Motor mit der Einfassung rein past die zacken must du dann nachfeilen.Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich auch Anrufen Tel:030/39202903 oder kannst auch Schreiben meine E.Mail Anschrift lautet bm-542354@versanet.de.Gruss Micha

hey danke für die schnelle antwort hast du vielleicht ein bild wie das aussieht bei dir 🙂. Und das funzt dann auch oder ist das nur eine "attrape" fürn tüv^^

lg chris

Deine Antwort