LWR geht verkehrt herum.
Hi Leute ,
ich fahre eine Vectra B Caravan Facelift 2.5 V6 mit LPG.
wenn ich die Regulierung auf 0 setze fahren die Scheinwerfer runter,wenn ich die auf 3 drehe fahren die hoch...daswegen bekomme ich jetzt keinen TÜV und habe das Kurzzeitkennzeichen nur noch morgen...
das sind keine Xenon Scheinwerfer...
Was kann das sein...???
Kann ich etwas mit Stecker und Kabeln tricksen...???
ich vermute das da falsche stellmotoren verbaut sind...nur ich habe keine Zeit mir neue zu holen oder suchen,muss Morgen zum TÜV...
Danke im vorauss...
20 Antworten
bei mir wars auch so tüv hat gesagt "richtesch des halt" also hab ich die scheinwerfer ganz nach oben gefahren sprich bei mir den regler ganz runter, hab die stellmotoren aus dem scheinwerfer raus, dann den regler ganz hoch gedreht das sie einfahren, die motoren wieder in scheinwerfer rein und fertig alles funktioniert nix Hochphilosophisches mit kabeln und ingenieur wissen....
hab neue scheinwerfer mit LED's die ich selber anlöten musste alles top.....
Sorry ,aber das wüste ich auch nicht ,habe das auto so übernohmen vor fast 2 Jahren...Angeblich war alles original an den...naja..jetzt ist mann schlauer...
Nix gegen den TE, denn er kann ja nix dafür, aber es ist immer wieder interessant was die Leute für Neuschrott in ihre Autos wurschteln.
Zitat:
@schrotti_999 schrieb am 6. Dezember 2014 um 22:05:15 Uhr:
Nix gegen den TE, denn er kann ja nix dafür, aber es ist immer wieder interessant was die Leute für Neuschrott in ihre Autos wurschteln.
wenn alle immer alles gleich machen würden na wärs ziemlich schnell langweilig und du hättesch hier nix zu posten 😉 bissl abwechslung tut gut und wenn einer probleme hat versucht man zu helfen fertig.....
dann besteht die ganze tuning szene aus Neuschrott und wurschteln alles scheiße oder? 😁