ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Luxery Line auf M Paket umrüsten ?

Luxery Line auf M Paket umrüsten ?

BMW 3er F30
Themenstarteram 15. April 2015 um 23:22

Hallo

Weis jemand wo man das auf M paket umrüsten kann und was so die preise sind ?

Ich weis die fragen gibt es hier zuu oft

Aber was kann man alles codieren ?

Beste Antwort im Thema

Ich würde nicht umrüsten. Man versenkt dort so viel Geld. Da würde ich eher das Auto tauschen, wenn man einen BMW mit M-Paket haben will. Außerdem kommt bald das LCI. Das M-Paket wird nochmals geschärft und sieht etwas anders aus. Und dann ist das alte M-Paket dran und man will wieder das neue M-Paket und versenkt wieder 2500 Euro für das Exterieur. Das ist alles Wahnsinn. Lieber so einen BMW kaufen bzw. bestellen wie man ihn will.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo;-)

hier eine kleine Übersicht:

AUSSEN:

-Frontstoßstange

-Heckstoßstange

-"M"-Schriftzüge an den Kotflügeln

-Nieren

-event. "M"-Sportfahrwerk & "M"-Leichtmetallräder

INNEN:

-Je nach Polsterung "M"-Stoff mit Alcantara

-Sportsitze

-Interieurleisten

-"M"-Lenkrad

-Dachhimmel anthrazit

-"M"-Einstiegsleisten

-"M"-Fußstütze

-KI mit spezifischer Bedruckung

-evnt. Funkfernbedienung mit blauer Spange

LG

schau mal da ;)

vielleicht findest was :D

http://www.salesafter.eu/

Das komplette M Aerodynamikpaket gibts bei leebmann glaub ich schon für 799€. Allerdings grundiert. Und da fehlt dann natürlich noch die Innenausstattung und viel wichtiger: M Fahrwerk

Nein, das M-Aerodynamik grundpaket gibts für 800€, das sind quasi nur die luftleitbleche dahinter.

Lackiert gibts das M-Aerodynamikpaket mit grundpaket für ~2.5teur beim matthes (gibts in Deutschland nicht günstiger)

Zitat:

@compert schrieb am 16. April 2015 um 10:17:21 Uhr:

Nein, das M-Aerodynamik grundpaket gibts für 800€, das sind quasi nur die luftleitbleche dahinter.

Tatsache. Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Themenstarteram 16. April 2015 um 11:29

Danke euch ja ich möchte mal nur von drausen auf m paket machen fahrwerk hab ich von hamann

Beachte bitte, dass das M-Aerodynamikpaket (d.h. alle Außenteile wie Stossstange, Schweller und Heckschürze) nur ZUSAMMEN eine ABE haben.

Themenstarteram 16. April 2015 um 12:56

Zitat:

@BANXX schrieb am 16. April 2015 um 14:25:10 Uhr:

Beachte bitte, dass das M-Aerodynamikpaket (d.h. alle Außenteile wie Stossstange, Schweller und Heckschürze) nur ZUSAMMEN eine ABE haben.

Was meinst du mit ABE ?

Allgemeine Betriebserlaubnis

d.h. nur Zusammen hast Du eine Betriebserlaubnis im Strassenverkehr!

Ich würde nicht umrüsten. Man versenkt dort so viel Geld. Da würde ich eher das Auto tauschen, wenn man einen BMW mit M-Paket haben will. Außerdem kommt bald das LCI. Das M-Paket wird nochmals geschärft und sieht etwas anders aus. Und dann ist das alte M-Paket dran und man will wieder das neue M-Paket und versenkt wieder 2500 Euro für das Exterieur. Das ist alles Wahnsinn. Lieber so einen BMW kaufen bzw. bestellen wie man ihn will.

Zumal man die BAstelbude recht schnell erkennen kann und beim Verkauf das Ganze nicht unbedingt förderlich ist - wenn man nicht gerade nen Dummen findet

Hier ist so eine Bastelbude.

was spricht denn gegen ein M-Aerodynamikpaket ? :p

hab meinen e90 problemlos ohne irgendwelche ABE oder TÜV Eintragungen um rüsten lassen

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Luxery Line auf M Paket umrüsten ?