ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lustige Geschichten mit eurem VW

Lustige Geschichten mit eurem VW

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 18:48

War letztens mit nem Kumpel unterwegs, er hat einen silbernen Polo 86C und ich nen blauen Jetta II.

Auf einem Parkplatz hielten wir an um etwas zu chillen. Neben uns hielt nach einiger Zeit ein Mercedes SLK mit zwei wirklich sehr gut aussehenden Girls so Mitte zwanzig. Normalerweise ist unser Standardspruch bei solchen Konstellationen immer: "Na, war Pappi wieder spendabel?!"

Aber diesemal kams anders: die beiden schauten immer so abwertend zu uns und unseren Autos rüber.

Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten: "Hey, unsere Autos sind zusammen zwar nicht annähernd so viel Wert wie euer - aber dafür können wir in zwei Richtungen fahren!"

Man, haben die dumm geschaut...

Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt, wo ihrs den "Großen" gezeigt habt?

Beste Antwort im Thema

Und für diesen Blödsinn holst einen FÜNF Jahren friedlich schlummernden Thread wieder aus der Versenkung? Nur um zu zeigen, dass du keinen Plan von Verkehrsregeln hast und dich als absolut ungeeigneten Fahrer präsentierst?? Eine absolute Lach- und Loosernummer hast du da abgezogen, schade, dass da die Polizei nicht mal zugegen war, um dich abzunabeln :rolleyes::rolleyes: Lustig ist was anderes, deine Geschichte ist einfach nur dumm...

481 weitere Antworten
Ähnliche Themen
481 Antworten

ok gebe auch mal eine zu besten:

hatte damals noch meinen jetta und war bei mir in der gegend unterwegs. kurz nach dem ortsausgangsschild hatte ich ne e-klasse kombi am hintern, scheinbar wollte er schauen in welchem monat ich zum tüv muss. da die strecke aber ein wenig kurvig ist traute er sich nicht zu überholen. da ich die strecke aber gut kenne wusste ich das ich die nächste doppelkurve mit ca. 120 ohne schnippeln schaffe. gedacht getan!

der benz kannte die strecke wohl nicht -> erst auf der gegenfahrbahn mit der linken fahrzeugseite über die seitenlinie und gerade noch vor dem 40 tonner wieder noch auf seine spur.

danach hat er brav abstand gehalten. :D

alex

Ich wartete mal auf einem überfüllten Parkplatz, bis endlich jemand aus seiner Parklücke fährt, dummerweise hatten es 2 Blondienen ebenfalls auf diesen Platz abgesehen. Als der dann endlich frei wurde kurbelte ich wie wild am Lankrad und wollte Rückwärts reinfahren. Was ich nicht bedacht habe in der Hektik war, dass beim Rückwärts um die Kurve fahren die Front einen großen Bogen macht. Fazit: Mit meinem Kotflügel einen (es war mein erster Golf) einen Mercedes geknutscht, die Mädels bekamen den Parkplatz und pinkelten sich fast in die Hosen vor Lachen. Wie es mir ging brauch ich wohl nicht schildern:(......................

am 6. November 2004 um 14:53

auch ich hab ne sagen wir so für mich lustige Geschichte, für meinen Verfolger weniger:

Ich morgens unterwegs zur Arbeit (Lupo TDI ABT-Tuning) auf der Überholspur mit ca. 180 km/h. Hinter mir nähert sich ein VW Touareg, der hat sich so genähert, dass er mich beinnahe überfahren hat! Hab ihn dann irgednwann vorbeigelassen, aber ich habs mir gemerkt! Muss dazusagen, wer mich bedrängt mit Lichthupe, Blinker und extrem dicht auffahren hats bei mir verschissen! Ich glaube Gott hat mich erhört. Halbe Stunde später stand er bei mir in der Werkstatt - MOTORSCHADEN- (V10 TDI-Kosten Motorblock ca. 23000 Euro) Das beste kommt jetzt. 3 Wochen sind vergangen, ist wieder da, he he MOTORSCHADEN. Ich sagte ja, Gott hat mich erhört.

Ich stehe kurz vor Erfurt (hauptstadt von thüringen) an ner ampel. zweispurig. es nähert sich ein passat 35i und stellt sich neben mich. ich gedacht naja 90 PSer schaffste schon. ampel grün ich volllast alles was ging. bei ca. 130km/h flog er an mir vorbei. ganz dezent stand VR6 drauf. ich hätt heulen können.....

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von 8v-vergaser

Ich stehe kurz vor Erfurt (hauptstadt von thüringen) an ner ampel. zweispurig. es nähert sich ein passat 35i und stellt sich neben mich. ich gedacht naja 90 PSer schaffste schon. ampel grün ich volllast alles was ging. bei ca. 130km/h flog er an mir vorbei. ganz dezent stand VR6 drauf. ich hätt heulen können.....

so sind wir Passatfahrer nunmal :D

Denk Dir nichts, ich habe schon einen Ampelsprint gegen eine Zugmaschine verloren. Die Biester gehen ohne Ballast ab wie der Teufel.

am 14. November 2004 um 14:20

@himeno

.... vielleicht blendest Du auch nur abartig mit falsch eingestellten Scheinwerfern ......

Zitat:

Original geschrieben von LimaZulu

@himeno

.... vielleicht blendest Du auch nur abartig mit falsch eingestellten Scheinwerfern ......

die idee kannste fvergessen da meine scheinwerfer eingestellt sind und ich sogar die plakette hab

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

die idee kannste fvergessen da meine scheinwerfer eingestellt sind und ich sogar die plakette hab

Naja ... so eine Plakette besagt rein gar nix! :D

 

Ich bleib ja da bei meiner Theorie mit dem Klügeren! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

Naja ... so eine Plakette besagt rein gar nix! :D

 

Ich bleib ja da bei meiner Theorie mit dem Klügeren! ;)

die liegt auch nur im handschuhfach sind aber eingestellt ich bin dann deiner meinugn mit dem klügeren

Verstehe die Sache mit "dem Klügeren" nicht!

Was soll das Gelaber?

Damit stellste den anderen bzw. die andere ja als "dämlich" hin! Es geht hier nicht um Meinungsaustausch wo der vermeintlich Klügere sich einfach seinen Teil denkt sondern um den Straßenverkehr!

Und wenn einer die linke Spur räumt, dann hat es in diesem Fall am aller wenigsten mit Intelligenz zu tun!

Vielleicht einfach mit Rücksicht oder gelassenen Autofahrern, die die Straße nicht als Kampfarena ansehen; schonmal daran gedacht?

MfG Timo

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Verstehe die Sache mit "dem Klügeren" nicht!

Was soll das Gelaber?

Damit stellste den anderen bzw. die andere ja als "dämlich" hin! Es geht hier nicht um Meinungsaustausch wo der vermeintlich Klügere sich einfach seinen Teil denkt sondern um den Straßenverkehr!

Und wenn einer die linke Spur räumt, dann hat es in diesem Fall am aller wenigsten mit Intelligenz zu tun!

Vielleicht einfach mit Rücksicht oder gelassenen Autofahrern, die die Straße nicht als Kampfarena ansehen; schonmal daran gedacht?

MfG Timo

Dann les den ganzen Thread, dann verstehst du den Scherz schon! ;)

am 15. November 2004 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

Dann les den ganzen Thread, dann verstehst du den Scherz schon! ;)

Klüger im Sinne von :

Fahrer auf der Linken während Himeno mit satten 240 km/h ( 90 PS ) angerauscht kommt, im Tiefflug selbstverständlich :

Au Schei..e, ein 90 PS Golf, da mach ich lieber schnell Platz, bevor der mir den Kofferraum ins Handschuhfach schiebt !!

...und da wundert sich himeno, daß alle Platz machen ?

:D :D :D

Spässle gemacht Himeno ! ;)

Zwar keine VW-Geschichte, aber trotzdem gut.

Ich mit meiner Kleinen in Düsseldorf zum Vorstellungsgespräch. Also schon gut 450 km gefahren.

Düsseldorf erste Kreuzung (aus Richtung Köln) und endlich fast da.

Ich wollte links abbiegen und musste auf der Kreuzung nochmal anhalten. Auf einmal hörte ich was. Sirene..., Reifen quitschen..., Knall. Ich drehe mich um, und es kommt mit voller Geschwindigkeit ein Krankenwagen seitlich auf uns zugerutscht. Er blieb etwa 1m. Neben bzw. schräg hinter uns stehen. Er steigt sofort aus. "Alles ok?." Ich sag "Klar, aber schau mal auf die andere Seite." Da standen so 2 schick vom Krankenwagen gerammte Autos.

Man war das ein Tag.

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Klüger im Sinne von :

Fahrer auf der Linken während Himeno mit satten 240 km/h ( 90 PS ) angerauscht kommt, im Tiefflug selbstverständlich :

Spässle gemacht Himeno ! ;)

schön wäre es wenn ich 240 erreiche ^^ muss mich mit 190 zufriedengeben ^^ und tiefflug *g* di ekaare hat noch keene tieferlegung noch nicht

Dann gebe ich auch mal wieder was zum besten. Fahre gemütlich durch Krefeld auf einer Hauptverkehrsstraße mit meinen damaligen serienmäßigen GIII. Aus einer Seitenstraße biegt mit quitschenden Reifen ein tiefer, breiter, schneller GIII mit einem ca. 20 jahrigen Bubi am Steuer ein. Auf dem Beifahrersitz seine Perle. Als ich an der Ampel stehe, fährt er neben mich und glotzt mich blöde an. Als die Ampel grün wird, denkt er sich wohl, jetzt zeig dem Typen mal wo der Hammer häng. Aber, auf Kies gefurzt, nicht mit dem ex Vento:D:D:D An der nächsten Ampel hat er sich nicht mehr neben mich gestellt, verstehe gar nicht warum:D

Dann hatte ich mal so einen Pansen mit nem GIV 1,8er 125PS. Der Depp hat nach der 5ten Ampel immer noch nicht geglaubt, daß er langsamer ist:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lustige Geschichten mit eurem VW