ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lustige Geschichten mit eurem VW

Lustige Geschichten mit eurem VW

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 18:48

War letztens mit nem Kumpel unterwegs, er hat einen silbernen Polo 86C und ich nen blauen Jetta II.

Auf einem Parkplatz hielten wir an um etwas zu chillen. Neben uns hielt nach einiger Zeit ein Mercedes SLK mit zwei wirklich sehr gut aussehenden Girls so Mitte zwanzig. Normalerweise ist unser Standardspruch bei solchen Konstellationen immer: "Na, war Pappi wieder spendabel?!"

Aber diesemal kams anders: die beiden schauten immer so abwertend zu uns und unseren Autos rüber.

Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten: "Hey, unsere Autos sind zusammen zwar nicht annähernd so viel Wert wie euer - aber dafür können wir in zwei Richtungen fahren!"

Man, haben die dumm geschaut...

Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt, wo ihrs den "Großen" gezeigt habt?

Beste Antwort im Thema

Und für diesen Blödsinn holst einen FÜNF Jahren friedlich schlummernden Thread wieder aus der Versenkung? Nur um zu zeigen, dass du keinen Plan von Verkehrsregeln hast und dich als absolut ungeeigneten Fahrer präsentierst?? Eine absolute Lach- und Loosernummer hast du da abgezogen, schade, dass da die Polizei nicht mal zugegen war, um dich abzunabeln :rolleyes::rolleyes: Lustig ist was anderes, deine Geschichte ist einfach nur dumm...

481 weitere Antworten
Ähnliche Themen
481 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Dann gebe ich auch mal wieder was zum besten. Fahre gemütlich durch Krefeld auf einer Hauptverkehrsstraße mit meinen damaligen serienmäßigen GIII. Aus einer Seitenstraße biegt mit quitschenden Reifen ein tiefer, breiter, schneller GIII mit einem ca. 20 jahrigen Bubi am Steuer ein. Auf dem Beifahrersitz seine Perle. Als ich an der Ampel stehe, fährt er neben mich und glotzt mich blöde an. Als die Ampel grün wird, denkt er sich wohl, jetzt zeig dem Typen mal wo der Hammer häng. Aber, auf Kies gefurzt, nicht mit dem ex Vento:D:D:D An der nächsten Ampel hat er sich nicht mehr neben mich gestellt, verstehe gar nicht warum:D

Dann hatte ich mal so einen Pansen mit nem GIV 1,8er 125PS. Der Depp hat nach der 5ten Ampel immer noch nicht geglaubt, daß er langsamer ist:D

Was fährst du denn? Und vor allem Wie viele Pferde?

Fahre zwar keinen VW aber mir ist auch schonmal was sau doofes passiert.Fahre mit meinem alten Vectra 1.6 16V zum Einsatz.Ich also volle Lotte zur Wache gekracht und mir den letzten Parkplatz ergattert.Mit nem Behinderten Parkplatz und schotter auf dem Parkplatz hatte ich wohl nicht gerechnet.Ich also voll in die eisen und und schön mit der Front das Behindertenparkplatzschild umgemäht.Peinlich!!!!!Aber wenigstens habe ich dann rechtmäsig geparkt.War ja kein Schild mehr zu sehen.......:)

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

nietenhals band

*RRRRRRRRRRRRR*

Zitat:

Original geschrieben von xstevex

Ich drehe mich um, und es kommt mit voller Geschwindigkeit ein Krankenwagen seitlich auf uns zugerutscht.

:eek:

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

*RRRRRRRRRRRRR*

freu dich net zu früh sind fast alles 10cm nieten bis auf bis auf 2 die sind balde 20cm ^^

Also was ich gebracht hab, könnte glatt Frau gewesen sein :D:D

Ich steh mit meinem alten G2 auf der Tankstelle (ganz außen zur Str. hin). Wollte dann rückwärts von der Zapfsäule weg, weil vor mir jemand stand. Die Tankstelle ist mit einem ca 50cm hohen "Bordstein" vom Bürgersteig getrennt.

Jedenfalls fahr ich rückwärts und schlage das Lenkrad ein. Da stoße ich auf ein Hinderniss. Warum ich dann weiter Gas gegeben habe weiß ich immer noch nicht. Auf einmal bockt sich der Wagen hinten hoch, es "flutscht" und dann "KRAACHH". Da habe ich es geschafft, diesen Bordstein (kleine Mauer) hoch zu fahren und saß mit dem rechten Schweller hinten drauf. Wie son Marienkäfer auf dem Rücken. Nichts ging mehr. Wagen war ja auch 40mm tiefer.

Ich ausgestiegen und geschaut. Nichts kaputt gegangen... Aber wie komm ich da wieder runter??

Nebenan war eine Baustelle und die Bauarbeiter lachten sich tot. Genauso ein junger Typ (mit Opel!! :D ) Aber auch ich musste voll anfangen zu lachen. Dann kamen die Bauarbeiter rüber und fragten ob sie mir helfen können?!

Ich überlegte ja immer noch, wie ich da runterkomme. Da kam unser Opelfreund und meinte, das alle am hinteren Radlauf anheben sollen und ich dann langsam mich das rausmanövrieren soll. Gesagt getan. (Auch Opel packte mit an) und bis auf ein paar schrammen unterm Schweller nichts gewesen.

Damals änderte ich meine "Einstellung" zu Opel und unserem Markenkrieg grundlegend und habe erfahren, das die Markenkriege von "kleinen Kindern" geführt werden.

Senci

P.S. Auf jeder Party lache ich heut noch drüber.

Zitat:

 

freu dich net zu früh sind fast alles 10cm nieten bis auf bis auf 2 die sind balde 20cm ^^

Pfui Teufel :(

Also Judas, dann derf ich auch mal.

Ich mit klein Baby aufer Autobahn. 120Km/H linke spure. Rechts ne kollone LKW' 20 Stück ca, von Jena nach Frankfurt :) JAA Jena liegt knapp neben Erfurt..(sich gleich mal als Ossi outet :D )

Also gut jedenfalls fahr da so schön gemütlich, schau in de rückspiegel und seh wie ein kleines Blaues BMW angeschossen kommt. Blinker lins und licht hupe und meinte wohl ich soll ihn vorbei lassen und mich eingliedern in die LKW's. Am anfang habsch gedacht der wird gleich aufhören damit. Aber als er dann noch schauen wollte wie lang mein TüV ging... Habsch einfach den 5 Gang raus gemacht...vom Gas Runter und gewartet.

 

Der Kerle hinter mir war zwar fuchs teufels Wild aber egal. Ich war fast an allen 20 LKW's vorbei, und hab mich komplett zurück fallen lassen und bin nach dem letzten LKW wieder eingeschert.

Hab nur frech gegrinst. Aber das verging mir dann als ich hinten Drauf gucken konnte.... 316....

Also ich wieder hinten dran abstand gehalten langsam und mit abstand an allen LKW'S vorbei und dann Gib ihm... Der hat ein Dämmliches gesicht gemacht als ich mit 190ig angeschossen gekommen bin. Blinker links und licht Hupe *Fg*

Der fand es net so toll, bei knappen 200ert hat er es aufgebene. Ich guck nur rüber Grins ihn an, und weg war ich :D

DAs gesicht vergess ich mein lebkuchen Tag nie mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

freu dich net zu früh sind fast alles 10cm nieten bis auf bis auf 2 die sind balde 20cm ^^

*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

naja vielleicht doch ETWAS lang

Zitat:

Original geschrieben von Memphisrain

DAs gesicht vergess ich mein lebkuchen Tag nie mehr.

ist das ne redensart die ich nich kenne ?

Joar... glaub schon *fg*

Aber kannst ja nisch alles wissen Bubele *mal tätschelt*

Zitat:

Original geschrieben von Memphisrain

Aber kannst ja nisch alles wissen Bubele *mal tätschelt*

alter...kennen wir uns ? persönliche ansprachen an mich kosten normalerweise...

ich glaub du hast nen schreibfehler unter deinem avatar (VR&)

ne kennen uns net :D

 

Aber die Firma dankt, für den hinweis

Das beste bisher war da hatte ich meinen Golf grade mal eine Woche. An der Ampel gestanden hält neben mir ein Kadett. Er wollte auf der Linksabbieger Spur richtig Stoff geben und dann noch vor mir einscheren (natürlich ohne Blinker etc).

Naja. War kein großer Akt, bin normal angefahren und er musste vor ner Verkehrsinsel voll in die Eisen und zog hinter mir rüber.

Später hat er mich dann bei Tempo 70 überholt.

Kadett Kombi, 1.3l, die Scheiben miserabel getönt mit dickem DTM Rohr und Street-Fighter Schriftzug.

Hab mir meinen Teil gedacht und bin nach Hause gefahren *g*.

Themenstarteram 27. November 2004 um 10:39

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem ganz lustig:

Bin vor zwei Jahren mal auf der Autobahn von Bad Harzburg nach Braunschweig gefahren, es war abends und mitten im Winter. Jedenfalls gab es auf einmal einen ziemlich heftigen Schneesturm.

Auf der Hälfte der Strecke dann der erste BMW auf dem Dach neben der Straße, gut dachte ich, es wird glatt sein. Weit und breit kein Auto vor mir und hinter mir!

Nach ein paar Kilometern das nächste Auto im Feld.

Dann gings Kilometerweise immer weiter... Hab bestimmt zehn Autos auf dem Dach und im Feld gesehen und ich cruise da ganz gemütlich durch das Chaos!

Zitat:

Original geschrieben von gentlegreg

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem ganz lustig:

Bin vor zwei Jahren mal auf der Autobahn von Bad Harzburg nach Braunschweig gefahren, es war abends und mitten im Winter. Jedenfalls gab es auf einmal einen ziemlich heftigen Schneesturm.

Auf der Hälfte der Strecke dann der erste BMW auf dem Dach neben der Straße, gut dachte ich, es wird glatt sein. Weit und breit kein Auto vor mir und hinter mir!

Nach ein paar Kilometern das nächste Auto im Feld.

Dann gings Kilometerweise immer weiter... Hab bestimmt zehn Autos auf dem Dach und im Feld gesehen und ich cruise da ganz gemütlich durch das Chaos!

Also ich verstehe nicht, was an 10 kaputten Autos lustig sein soll? :rolleyes:

Themenstarteram 27. November 2004 um 10:50

Es war lustig!

Das Gefühl, durch dieses Schneetreiben als unbezwingbar zu cruisen - DAS war das coole daran!

Und die BMWs und Mercedes waren SELBST Schuld!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lustige Geschichten mit eurem VW