Lust auf ein M5-Groschen-Grab ?

BMW 5er E61

Was zum lachen !
http://suchen.mobile.de/.../188355828.html?... 76.000 KM mit LPG, angeblich 500 km mit 56 Liter LPG möglich, alles super ;-) 525i mit 50 L Füllung bei mir 350 KM - nur so zum Vergleich. Der Mensch kriegt die Gasanlage wohl nicht zum laufen, wie denn auch .... Also zugreifen, Schnäppchen🙂😁🙄😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Man hat von Leuten gehört, die mehr als EIN Auto zum fahren haben, ich kann's echt nicht mehr hören.

Ein m5 wäre bei mir auch nur ein 4. Wagen

Hört endlich auf mit diesen dümmlichen Betrugs Unterstellungen bei wenig km.

Sonst muss man mal anfangen auf die hier gängigen ausgelatschten > 100.000 km Höhlen rumzuhacken.

Solls geben, aber bei einem Auto gleich bei 5 Besitzern? Muss ja wenig Spaß machen so ein M5.

Abgesehen davon: andere Anmerkungen hier als dümmlich zu bezeichnen ist wohl ziemlich daneben.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Na ja, ein paar Dinge an solchen Diskussionen stoßen mir gelegentlich auch sauer auf. Hat ein Wagen zu viel Kilometer runter wird gemeckert, hat er zu wenig ebenso. Und bei den Vorbesitzern hört es dann gänzlich auf... 😛

Nicht zu vergessen, gemeckert wird auch über zurück gestellte Kilometerzähler und nachgestempelte Checkhefte.😁

Wäre der Wagen in der Familie umgeschrieben worden, hätte der VK das sicher erwähnt, wie auch die BMW Ingenieure.

Leider ist es nun mal so, dass im Unterhalt teure Fahrzeuge durchgereicht werden. Dass der Wagen (wenn alles stimmt) nicht mehr als 20K€ wert ist, möchte ich nicht sagen, Gasanlage ist schon mal gut für den, der eine haben will, der Auspuff ist ebenfalls einigen Leuten was wert. Neue Reifen sowieso.

So einen frühen M5 zu kaufen ist aber ein gewisses Risiko, da könnten die Kinderkrankeheiten noch nicht ausgeheilt sein- bei 76.200km😁. Ich denke da an den M5/ e39 mit hohen Ölverbräuchen, Vanosfehlern usw.

Deine Antwort