ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. lupotreffen 08.-10. juli

lupotreffen 08.-10. juli

Themenstarteram 14. April 2005 um 1:02

da das nich alle vw'ler betrifft, sondern explizit die lupo- und arosafahrer, wollt ich hier mal nen verweis auf das aktualisierte treffen-thema im unterforum von mt machen.

lupotreffen heidelberg im mt-treffen-forum

wuerd mich freuen, wenns net bei meinem monolog dort bleiben wuerde.

gruss,

tom

Ähnliche Themen
18 Antworten

..hi t00i

..dnake für deine Antworten und Infos .. aber trotz das ich nichts lieber tun würde an dem Wochenende zu diesem Treffen zu kommen darf ich von meiner mum aus nicht b.z.w. sie findet es nicht soo toll.. weil ich ja noch ganz frisch der Lappen habe und somit will sie mich ungern gleich sone Strecke fahren lassen ... und ich sehs ein ... hab ja noch so gut wie null fahrpraxis .. aber vielleicht sehn wir uns ja dann nächstes Jahr mal alle oder irgendwann anders ...

:-(

 

Gruß

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 15:35

schade!

aber klar, bevor du auf der strecke irgendwo reinrauschst, solltest erstmal ein wenig fahrerfahrung sammeln.

ob ich das treffen naechstes jahr nochmal mache? eher nein.

aber gibt genug treffen, da koennte man sich schon wo sehen.

gruss,

tom

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 23:25

so, jetzt gibt es auch die wegbeschreibung zum campingplatz.

* von der a6 aus richtung sueden (heilbronn) kommend, fahrt ihr bis zum kreuz walldorf, dort wechselt ihr auf die a5 richtung heidelberg. weiter wie beschrieben unter "von der a5 kommend...".

* von der a6 aus richtung norden kommend, fahrt ihr bis zum ab-kreuz mannheim und wechselt dort auf die a656 richtung heidelberg. diese wird in heidelberg zur normalen strasse.

* von der a5 kommend (egal ob nord oder sued), fahrt ihr am ab-kreuz heidelberg richtung heidelberg auf der a656. diese wird in heidelberg zur normalen strasse.

-> ihr fahrt dann immer am neckar entlang weiter richtung neckargemuend/eberbach. der neckar liegt zu eurer linken.

wenn ihr aus heidelberg draussen seid, kommt irgendwann (geht schon ne weile) eine bruecke ueber den neckar. diese muesst ihr ueberqueren, um auf die andere neckarseite zu kommen. aber vorsicht, es geht rechts weg, um auf die bruecke zu kommen. schon hier ist der campingplatz haide aber ausgeschildert.

am ende der bruecke muesst ihr nach rechts abbiegen. jetzt fahrt ihr wieder dem neckar entlang, nur liegt er jetzt rechts von euch. nach einiger zeit erreicht ihr auf der rechten seite bereits den campingplatz haide.

solltet ihr die bruecke verpassen, koennt ihr auch weiterfahren bis nach neckargemuend und da nach links ueber eine zweite bruecke, an deren ende ihr dann links weiterfahren muesst. auch hier ist der campingplatz haide gut ausgeschildert.

--

adresse des campingplatzes haide:

ziegelhaeuserlandstrasse 91

69151 neckargemuend

--

 

--

hier noch ein paar bilder aus 2004 vom campingplatz.

dort gibt es einen inet-pc zur freien benutzung sowie wireless lan.

wir werden einen platz in dieser region ungefaehr bekommen, auf der neckarseite. autos kommen da natuerlich auch direkt dazu hin.

sogar einen kinderspielplatz gibt es.

die sanitaeren anlagen sind sauber und gepflegt.

--

einkaufen kann man 3 min entfernt bei einem aldi oder da direkt nebendran beim minimal in kleingemuend.

--

wer direkt zur kartbahn fahren muss am freitag, die wir von 17:30 uhr bis mindestens 19:00 uhr fuer uns allein reserviert bekommen haben, der kann sich an der anfahrtsbeschreibung der kartbahn hemsbach orientieren. die bahn liegt an der a5 noerdlich von heidelberg.

--

sollten probleme und fragen auftauchen, so bin ich vor und auch waehrend des treffens unter der nummer 0162 9255585 zu erreichen.

gruss,

tom

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 9:07

hier gehts weiter!

http://www.motor-talk.de/t515333/f181/s/thread.html

gruss,

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. lupotreffen 08.-10. juli