ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. lupotreffen 08.-10. juli

lupotreffen 08.-10. juli

Themenstarteram 14. April 2005 um 3:02

da das nich alle vw'ler betrifft, sondern explizit die lupo- und arosafahrer, wollt ich hier mal nen verweis auf das aktualisierte treffen-thema im unterforum von mt machen.

lupotreffen heidelberg im mt-treffen-forum

wuerd mich freuen, wenns net bei meinem monolog dort bleiben wuerde.

gruss,

tom

Ähnliche Themen
18 Antworten

Treffen

 

Also wenn ich kann, komm ich auf jeden Fall !!!

Hallo,

Heidelberg ist mir leider zu weit entfernt, ausserdem stehen hier gerade die Abi-Klausuren an :(

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns an irgendeinem Treffen mal sehen :)

un = unna?

das is doch ruhrgebiet, oder?

da bin ich frueher drei jahre lang jedes zweite wochenende hingefahren...

so weit is das net fuer mehrere tage.

das mit den pruefungen is natuerlich verstaendlich und schade. wuensch dir dafuer aber gutes gelingen!

gruss,

tom

Hi Leute,

ich möchte euch bitten auf das Lupo treffen zu kommen damit möglichst viele Lupo´s und Arosa´s durch Heidelberg und Umgebung rollen. Ich freu mich schon total drauf.

Bis dann knitterfreie Fahrt,

Gruß GTI-Stefan

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 3:37

ich auch, stefan. :)

werden garantiert jede menge!

sind bereits ueber 40 teilnehmer und das werden noch deutlich mehr.

hab auch schon einige rabatte aushandeln koennen.

die aktuellen staende sind auf der dafuer eingerichteten homepage aktuell nachzulesen.

http://lupotreffen.tspaeth.de

EDIT: stefan, warst das nicht du, dem ich am woerthersee nen flyer in die hand gedrueckt hab und der dann rief: "ich komme, ich bin doch schon angemeldet!" :D

nen schicker schwarzer gti mit fü-kennzeichen.

das war n geiles erlebnis, am woerthersee fuer hd angemeldeten leuten zu begegnen. :)

gruss,

tom

Die gute Nachricht: Wenn das Abi gut wird dann werd ich wohl mit nem Kollegen vorbeikommen :)

Wir suchen eh noch ne Möglichkeit mal ein paar Tage von Zuhause weg zu kommen und da er bis dahin seinen Führerschein hat kann er schon ein bissl Fahrpraxis sammeln.

 

Wir können uns dann aber erst gegen Mitte Juni anmelden :(

hi,

 

würd mich auch mal reizen an so einem treffen teil zunehmen aber .. ich wollt da mal frage ... darf ich mich da überhaupt hintrauen mit meinem "normalem" Lupo..???

*,-?

Gruß

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 2:59

hi wolfdriver,

aber logisch kannst du auch mit nem serienlupo kommen.

wirst auch nicht der einzige sein.

ich freu mich ueber jeden lupo und vor allem die insassen.

denn lupo is an sich schon ein tolles auto und die fahrer fast immer ebenso toll.

also: schnell anmelden!

gruss,

tom

hi wenn ich es schaffe würde ich mit dem loop auch vorbei kommen aber ich kann dann nur ein tag da bleiben also sa oder so wei ic noch arbeitne muß die andren tag. geht das den auch wenn man nicht das ganze we dort ist.

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 11:54

klar geht das.

wenn du dich rechtzeitig anmeldest, ist das kein problem.

gibt ja im anmeldeformular auch die auswahl, einen tag zu kommen.

gruss,

tom

Hi T00i

bis wann muss man sich den Angemeldet haben ?

(???Spätestens???)

Gruß

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 20:26

ich sag mal: so schnell wie moeglich...

sobald die max. anzahl erreicht ist, muss ich absagen verteilen. und kurz vorher muss ich die anmeldung auch schliessen, um verlaessliche werte zu haben.

wann das sein wird, kann ich noch nicht genau sagen.

also je frueher, desto besser.

gruss,

tom

ps: momentan sind es knapp ueber 50 personen!

hi ich muss noch mehr blöde fragen stellen

wenn ich 2 personen anmelde und die 2 kann doch net mit was ist dann?

und muss ich für die 2. person auch 10 € zahlen also insg. 20 € ??

Gruß

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 10:06

nein, pro anmeldung 10 euro.

und keine sorge, das ist keine zahlung, sondern eine kaution.

du bekommst die 10 euro beim treffen wieder zurueck!

will heissen: ich will keinen gewinn machen. im gegenteil, ich leg da richtig drauf.

gruss,

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. lupotreffen 08.-10. juli