ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo GTI Ausfahrt

Lupo GTI Ausfahrt

Themenstarteram 27. März 2005 um 10:50

Hallo zusammen!

Ich fahre jetzt schon seit 2 jahren eine Lupo GTI und bin immer noch begeistert von diesem Fahrzeug - Zuverlässig, Leistung und Sound.

Daher würde ich gerne ein Lupo GTI Ausfahrt organisieren.

Ich komme aus dem Raum KA - LB - S. Ich habe mir vorgestellt, dass die Ausfahrt in Pforzheim starten würde und dann durch den nördlichen Schwarzwald über Dobel, Mummelsee bis nach Baden-Baden und dann wieder zurück über Bad Wildbad nach PF gehen wird (ca. 150 bis 200km). Natührlich mit Pausen zwischen drin, gerade von der Schwarzwald Hochstraße hat man ne tolle Aussicht!

Das ganze würde ich gerne im Mai unternehmen, bis dahin is auch der Schnee volles weg!

Genauere Infos kommen noch, wollte zuerst einmal wissen, wer an einer solchen Ausfahrt Interesse hat??

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 5. April 2005 um 12:08

also ich würde auch mitfahren wenn zeit ist.

a.

Themenstarteram 5. April 2005 um 23:11

Das is ja echt super, das so viele an der Ausfahrt Interesse haben. Ich wollte schon Mitte der Woche ne Homepage hochladen, muss es aber aufs Wochenende verschieben, da ich gerade ziemlich viel zu tun habe.

Ich würde das ganze nun am

24 APRIL

machen, da im Mai ziemlich viel los ist: Wörtersee, Tuner GP, usw. So viel ich weiß is am 24. APRIL nix (hoffe mal)!

DIE HOMEPAGE KOMMT AM WOCHENENDE, MIT ALLEN INFOS

!Ich hoffe es geht bei euch allen klar!

am 6. April 2005 um 13:31

Treffen

 

Doch am 24.April ist das VW Treffen in Eislingen.

Würde schon gerne auf das Treffen fahren.

Gruß

Micha

am 6. April 2005 um 13:36

stimmt, da wollt ich auch hin!

17. april?

wuerd mir gut passen.

gruss,

tom

am 6. April 2005 um 15:10

Treffen

 

17. April kann ich auch !!!!

Hallo,

wie stehts denn im Moment mit der Ausfahrt?

Wie ist denn die Internet adresse von der besagten HP?

am 25. April 2005 um 8:33

also bin interessiert... welches datum kommt denn in die engere wahl? gruss andre

am 25. April 2005 um 9:33

Wäre auch dabei, wenn mal einer ein Datum fest macht.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 6:43

Hallo zusammen

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich war in letzer Zeit nicht im Lande und hatte leider viel zu tun.

Ich werde jetzt mal die HP für ne Ausfhart erstellen und dann mal schauen wann wir das unternehmen. Wahrscheinlich dann im Juni. Ich werde es wieder hiere posten mit dem Link zur dann erstellten HP.

Wer von euch geht denn am Sa. zum TunerGP nach Hockenheim? Ich gehe zu 100% dort hin, vielleicht hat noch jemand Lust mit zu kommen?

wie schauts den aus jetzt ? sind da au führrerscheinanfänger mit nem 50 PS lupo zugelassen ? :D :)

am 23. Juni 2005 um 19:35

gibts von der ausfahrt was neues???

a.

Deine Antwort
Ähnliche Themen