ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo Felgen

Lupo Felgen

Themenstarteram 31. März 2005 um 9:56

Hi, ich hab mal nen Lupo gesehen der Felgen im Stil von R32 und Beetle RS drauf gehabt hat... war glaub n GTI.

Könnt ihr mir sagen ob die Felgen Original-VW sind oder wo ich di kaufen kann? Find die völlig geil!

Hab mal n Bild von so ner Felge angehängt...

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 5. Juli 2005 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Cowboy1984

http://www.tspaeth.de/lupo/treffen/lupoclub/siegen_04/siegen_7.jpg

ot: freut mich, dass meine seite doch ab und zu besucht wird. :D

gruss,

tom

Zitat:

Original geschrieben von neuhauser

PS: Von wegen gibts nicht mehr, doch,

guckt doch mal auf der OZ Homepage.

War ich damit gemeint???

am 12. Juli 2005 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

das sind OZ Supertourismo, die gibt es so nicht mehr!

VON WEGEN ! also die Supertourismo, eben ohne "OZ" in der Mitte sondern mit "Volkswagen Racing" bekommst du von Bildon Motorsport! Stellen Volkswagen Racing Parts her ... kosten nicht mal die Welt.

Hier der Link dazu http://www.bildon.com/catalog/DetailsList.cfm?ID=6NV601009C&Nav=10

Ihr Jungs kennt euch halt net aus !!! Wär ja schlimm wenn ich mir meine geilen Felgen nicht mehr nachkaufen könnte!!!! Deswegen bin ich auch so schlau und richte meinen Kleinen nur mit Bildon Parts her!

am 12. Juli 2005 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von cl0udy

Ihr Jungs kennt euch halt net aus !!! Wär ja schlimm wenn ich mir meine geilen Felgen nicht mehr nachkaufen könnte!!!! Deswegen bin ich auch so schlau und richte meinen Kleinen nur mit Bildon Parts her!

ist doch immer wieder schön, zu sehen, dass es noch ein paar oberschlaue auf der welt gibt, sonst würde sie ja bald zu grunde gehen :-)

sagst du uns auch wie wir auch so toll werden wie du ? :-)

A.

am 12. Juli 2005 um 9:56

Ein Anfang wär es schonmal einfach keine solchen saublöden Kommentare abzugeben - das lässt einen schon um einiges intelligenter erscheinen ;- )

 

Ich weiss zwar nicht was in mich gefahren ist, das ich auf so nen dämlichen Beitrag überhaupt reagiere .... wird wohl die langeweile in der arbeit sein, die mich zu sowas grausamen treibt !

am 12. Juli 2005 um 10:03

kennst ja die geschichte von der henne und dem ei.... :-) oder von dem wald in den man reinruft.... :-)

vom anfang kann auch keine rede sein.... hab hier schon zwei drei beiträge geschrieben...

aber lassen wir das... klär uns nun bitte weiter auf!

Gruessle A.

am 12. Juli 2005 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von cl0udy

Ein Anfang wär es schonmal einfach keine solchen saublöden Kommentare abzugeben - das lässt einen schon um einiges intelligenter erscheinen ;- )

kennste das sprichwort mit dem glashaus und den steinen? hier passt es wieder!

ach ja, du sitzt drin! nicht, dass du das noch falsch deutest.

Zitat:

Original geschrieben von cl0udy

Ich weiss zwar nicht was in mich gefahren ist, das ich auf so nen dämlichen Beitrag überhaupt reagiere .... wird wohl die langeweile in der arbeit sein, die mich zu sowas grausamen treibt !

wenn alle deine 13 beitraege bisher dieses niveau erreichen, dann hoffe ich, dir wird nie wieder langweilig auf der arbeit werden.

mit dem grausam koenntest du recht haben...

schmunzelnde gruesse,

tom

am 12. Juli 2005 um 10:46

Da habs ich wohl mir ein paar hochpotenten Besserwissern zu tun, die nichts besseres im Kopf haben als sich in ner Online Community zu profilieren ! Na Danke - ich geb auf - Freiwillig !

Gott sei Dank hab ich besseres zu tun als den ganzen Tag hier rein zu posten ....

am 12. Juli 2005 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Axxis1973

vom anfang kann auch keine rede sein.... hab hier schon zwei drei beiträge geschrieben...

Und wenn`s einem schon so an Textverständniss fehlt wie dir , dann kannst einem echt nur leid tun !!!

am 12. Juli 2005 um 11:10

Danke - Mach so weiter dann sinkt die Prozentzahl der Benutzer die auf deine Kommentare wert legen so gegen -11.

 

Es gibt nur ganz wenige Lupos die weisse Felgen tragen können (rein optisch). Wenn ich mir da nen komplett weissen Lupo vorstelle dann denke ich da so an Altenpflegedienste o.ä. :D

am 12. Juli 2005 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von cl0udy

Na Danke - ich geb auf - Freiwillig !

lieb von dir.

@mr nase:

ja, das problem hab ich aber auch etwas.

meiner wird/ist ja komplett schwarz. gottseidank haben die felgen nen poliertes bett, dann ist noch ein wenig kontrast da.

aber je nachdem, wie der lupo gemacht ist, kann auch weiss auf weiss cool aussehen.

ich find die weissen oz aber immer noch auf nem edlen roten am schoensten, z. b. nem gti.

gruss,

tom

am 12. Juli 2005 um 11:30

.. aber die OZ wirken eigentlich nur bei bestimmten Grössen. Ich hatte die Superturismo in 15 Zoll auf meinem (probeweise) montiert und es schaut einfach nicht so gut aus. Ein Kollege hat sie in 17 Zoll auf nem Golf 4 - da ist es deutlich besser.

Ich hab mich dann für die hier entschieden:

 

cl0udy: Deine Beleidungen per PN darfst du dir sparen :)

am 12. Juli 2005 um 11:37

ja, auf nem silbernen kann ich mir die weissen oz gar nich vorstellen.

die pulverbeschichteten schon eher, aber die wirken auf nem phantasiagruenen spitze.

deine jetzige wahl passt farblich sehr gut.

das design ist ne geschmacksfrage. ;)

gruss,

tom

am 12. Juli 2005 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von cl0udy

also die Supertourismo, eben ohne "OZ" in der Mitte sondern mit "Volkswagen Racing" bekommst du von Bildon Motorsport! Stellen Volkswagen Racing Parts her ... kosten nicht mal die Welt.

Hier der Link dazu http://www.bildon.com/catalog/DetailsList.cfm?ID=6NV601009C&Nav=10

Danke für den Link. Den Teil danach halte ich trotzdem für sehr unpassend!

am 12. Juli 2005 um 12:05

pirma dass es wieder OT weitergeht...

nachdem die sandkastenfraktion in form das oben genannten herren es ja vorzieht nicht nur hier sondern auch per pm mit gummienten bzw. sand zu werfen :-)

gruss a.

Deine Antwort
Ähnliche Themen