1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo 3L Sonderanfertigung

Lupo 3L Sonderanfertigung

VW Lupo 6X/6E

Hallo,
Ich suche jemanden bzw. eine Firma die mir eine Sonderanfertigung aus Kunststoff Pressen und Formen kann. z.B aus PU, ABS oder ähnlicher Thermoplaste
Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

hi.
bist du mit dieser unterbodenabdeckung inzwischen weitergekommen?

Moin
Ich glaube vor ein paar Wochen habe ich einen kurzen Bericht über Audi in der Auto Bild gelesen. Audi will für eine Bessere Windschlüpfrigkeit den Unterboden stärker verkleiden. Auf einem Bild war gut 2/3 des Unterbodens verkleidet, außer Hinterachse und Auspuff rum war freigelassen.
Hast Du Dein Projekt irgendwie fortgeführt?
Mfg
Frank

würde mich auc interessieren ich habe auch überlegt ob man den 3l in der sparsamkeit noch etwas verbessern kann zwecks der gewichtsersparnis also rücksitzbank raus wenn ja was muß ich beachten (zwecks tüv) und den luftwiederstand siehe: http://www.youtube.com/watch?v=fu034YbRfks

mfg alpine
ps was fahrt ihr für sommerreifen habe uniroyal bin aber nicht zufrieden die machen geräusche als startet neben mir ein jumbo

Moin
Conti Ecocontact 3 als Sommerreifen und Firestone als Winterreifen.
Ich kann zwar vom Fahrverhalten nix schlechtes über den Conti sagen, nur vom Verbrauch her kein Eco.
Mit dem Conti habe ich den identischen Verbrauch. wie mit dem Firestone Winterreifen.
Mfg
Frank

Deine Antwort