Lupo 3L Relais Hydraulikpumpe

VW Lupo 6X/6E

Moin ich bin‘s wieder nach dem ich alles gemacht habe und sogut wie alle Fehler bei meine VW Lupo 3L behoben habe wollte ich mit der Beschreibung von Talker111 die Getriebegrundeinstellung machen dies klappt jetzt leider aber nicht da dieser zu wenig Spannung bekommt dann bin ich grade in den Fehlerspeicher gegangen und habe geschaut das der Fehler 00840 Relais für Hydraulikpumpe Getriebe-J510 nicht löschbar ist obwohl dort sporadisch steht und dann ist mir aufgefallen das die Hydraulikpumpe garnichts mehr macht wenn ich die tür aufmache oder zündung anmache und jetzt wollt ich mal fragen ich habe den Fehler gegoogelt und habe ein treffer gehabt wo einer das selbe Problem hatte und da hat er das Relais 53 getauscht ich habe das Relais geprüft es ist heile habe es geöffnet und drauf gedrückt dabei ging die Hupe an also war es bei mir das Relais nicht und bei Googlen Bildern seh ich auch Relaisaufstellungen wo Leute bei ihren Relais gleich 2 53 Relais haben und einer sogar mit 3 und bei mir existiert nur eins Hilfe wäre echt hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
45 Antworten

Hab ihn mal angeschrieben hoffentlich krieg ich es.

Deine Antwort