Lumma Scheinwerferblenden auf Facelictscheinwerfer

Opel Astra H

Hallo Leute,

wir wollten uns für unseren Caravan die Lumma Scheinwerferblenden holen. Jetzt wollten wir im vorraus natürlich wissen wie das an unserem wirkt. Bilder davon gibt es leider immer nur mit den schwarzen Xenon-Scheinis oder den alten schwarzen Scheinis.

Hat jemand ein Bild der Blenden mit den neuen Facelift-Vollchrom-Scheinis?

Greetz Micha

20 Antworten

Naja ich find schon dass es gut aussieht, wenn der Scheinwerfer nicht mehr so groß und globig wirkt, aber beim Astra G fand ich die ganze Sache besser gelöst. Ich bin immer noch am überlegen ob ich das mache oder nicht

der hat keine ahnung!!^^😉

@ md-liner
bei deinem foto , dem letzten, rechts wo die spitze der blende
an dem kotflügel ausläuft, steht die blende da über dem kotflügel???
da an der stelle verlaüft die blende "eben" zum kotflügel !!!bei mir!!
hast du die so verklebt, wie es in der anleitung stand??
ich habs nicht so gemacht. hab an dem flansch der blende, der an dem scheinwerfer anliegt ,
3 klebepunkte gemacht und jeweils 1 klebepunkt an der spitze zum scheinwerfer und zur motorhaube hin einen!!
passt gut und hält bombenfest!!!

ich mach demnächst sowieso neue fotos , dann schauen wir nochmal genauer hin ok??^^

gruss dennis

Habe eine Frage zu den Kamei Scheinwerferblenden in Verbindung mit Facelift Bi-Xenon AFL.

Einige Händler schreiben:
Hella D2S (Bi-Xenon) + H7, auch mit Kurvenlicht -> nicht passend für Facelift ab 02/'07

Andere Händler schreiben nicht zu irgendwelchen Einschränkungen bzg. Facelift und Xenon.

Könnt ihr mir weiterhelfen ob es geht oder nicht?