Luftmassenmesser
Hallo leute bin neu hier bitte um hilfe bin schon am verzweifeln :/ welchen luftmassen messer brauche ich für meinen w202 c200 benziner bj 97 habe einen bosch drin sieht ziemlich neu aus mit der nummer F00C2G2001 ich habe schon einmal geschaut nach diesen aber es steht immer nur irgend etwas von c200 kompressor welchen brauche ich denn wirklich ? Und wie viel würde mich dies ungerfähr kosten ? Danke schon mal in vorraus
Mfg Ginobenz
Beste Antwort im Thema
http://www.ebay.de/sch/i.html?...
wenn du einen Preisgünstigen kaufst ,nimm das original rohr vom alten und baue dann nur den Sensor da rein , weil die vom neuen nicht so abdichten wie der alte .
Und nicht vergessen nach dem einbau Zündung auf 2 und 2 mal das Gaspedal langsam runter drücken und langsam zurück ,dann Zündung aus und Auto anmachen und 2-3 Minuten einpendeln lassen ohne gas geben , so ging es bei .
85 Antworten
Zitat:
@m1959 schrieb am 20. Juni 2015 um 17:18:21 Uhr:
Mach den Motor an und ziehe dann den Stecker vom LMM ab ,geht der Motor aus ist LMM ok ,Bleibt er an und läuft unruhig ist er kaputtZitat:
@Ginobenz schrieb am 18. Juni 2015 um 11:48:58 Uhr:
Habe den luft filter bei meinem w202 mal raus gebaut der hat aber 2 verschiedene die eine hälfte is lang und die andere helfte kurz ? Wie rum gehört er den richtig rein danke 🙂
Habe ich schon gemacht sobald ich den stecker abstecke läuft der motor einwand frei ! Wenn ich den stecker qieder anstecke läuft er total unruhig ausser im kalten zustand da läuft er mit angestecken billg luftmassen messer ganz gut aber so bald der motor mal heis ist und ich den motor wieder anmache läüft er voll scheisse !
Hole Dir einen neuen LMM bei Bosch. Kostet nur ca. die Hälfte im Vergleich zu MB. Von Teilen aus der Bucht würde ich die Finger lassen, da es sich oft um kaputte Teile oder China-Schrott handelt.
Hier gibts den original Bosch auch sehr günstig:
http://www.te-taxiteile.com/mercedes-teile/w202-c-klasse/motorteile/luftmassenmesser-w210-e-200-e-230-und-w202-bosch
Ähnliche Themen
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 21. Juni 2015 um 13:16:20 Uhr:
Hier gibts den original Bosch auch sehr günstig:http://www.te-taxiteile.com/mercedes-teile/w202-c-klasse/motorteile/luftmassenmesser-w210-e-200-e-230-und-w202-bosch
Diesen habe ich mir bestellt danke ! Müsste morgen kommen
Habe mir diesen gekauft den bietet te taxiteile in ebay an http://m.ebay.de/itm/310868201658?nav=SEARCH
Danke euch ! 🙂
Mir ist dass immer nur voll das rezel wenn ich ihn morgen dass erste mal starte mit angesteckten (billig luftmassenmesser) läuft er einwand frei aber sobald ich ihn einmal ais machen und wieder neu starte dann macht er diese schei... faxen :/
Zitat:
@Ginobenz schrieb am 21. Juni 2015 um 15:26:14 Uhr:
Danke euch ! 🙂
Mir ist dass immer nur voll das rezel wenn ich ihn morgen dass erste mal starte mit angesteckten (billig luftmassenmesser) läuft er einwand frei aber sobald ich den motor einmal aus machen und wieder neu starte dann macht er diese schei... faxen :/
Hast du das Rohr vom alten genommen ,weil die vom billigen sind /oder können die rohre im Durchmesser etwas kleiner sein ,war bei mir auch so
Zitat:
@m1959 schrieb am 21. Juni 2015 um 15:43:39 Uhr:
Hast du das Rohr vom alten genommen ,weil die vom billigen sind /oder können die rohre im Durchmesser etwas kleiner sein ,war bei mir auch so
Ja habe es nach dem du es geschrieben hast gemacht
Zitat:
Habe den luft filter bei meinem w202 mal raus gebaut der hat aber 2 verschiedene die eine hälfte is lang und die andere helfte kurz ? Wie rum gehört er den richtig rein danke 🙂
zeig mal Foto vom Luftfilter
Zitat:
@m1959 schrieb am 21. Juni 2015 um 15:48:46 Uhr:
zeig mal Foto vom LuftfilterZitat:
Werde sie machen mache sie so in 20 min rein
Zitat:
@Ginobenz schrieb am 21. Juni 2015 um 15:44:36 Uhr:
Ja habe es nach dem du es geschrieben hast gemachtZitat:
@m1959 schrieb am 21. Juni 2015 um 15:43:39 Uhr:
Drosselklappe schon mal sauber gemacht ,mit drosselklappenreiniger
Zitat:
@m1959 schrieb am 21. Juni 2015 um 15:50:55 Uhr:
Drosselklappe schon mal sauber gemacht ,mit drosselklappenreinigerZitat:
@Ginobenz schrieb am 21. Juni 2015 um 15:44:36 Uhr:
Ja habe es nach dem du es geschrieben hast gemacht
Weis nicht wie dass geht