ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. luftmassenmesser

luftmassenmesser

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 7. April 2012 um 16:41

hallo mein LLMist defekt neu kostet er 450 euro wenn mann ihn reinigt bringt das was

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. April 2012 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von boxer5000

hallo mein LLMist defekt neu kostet er 450 euro wenn mann ihn reinigt bringt das was

Kann sein - kann aber auch sein, dass Du in 4 Wochen wieder das selbe Problem!

Hallo Themensteller!

Na, Du hast es wohl heute sehr eilig gehabt oder wie kann ich mir Deine knappen Aussagen erklären?

Vielleicht bringt das Reinigen etwas. Ich weiss ja nicht, warum der LMM nicht mehr so funktioniert wie er soll. Ein Versuch ist es wert.

Was für ein Auto hast Du denn? 202 oder 203? Hier helfen dann doch etwas genauere Angaben. BJ? Typ?

Für einen 202 sind 450,- zu viel. Die bekommt man schon deutlich günstiger. Alternativ zu Bosch wäre Pierburg zu nennen. Den habe ich drin.

Grüße

am 7. April 2012 um 17:30

hey,

Fahrzeugdaten wären nicht schlecht:confused:

kann was bringen klick

oder hier

aber die 450 € ist deutlich zu viel...

guck mal hier BOSCH

vielleicht hat er aber so ein pech wie ich und er hat den runden anschluss;)

ha ist er dann wirklich arsch teuer

am 7. April 2012 um 19:08

Ich habe für meinen in der Bucht 29,90.- bezahlt, kostet jetzt 37,40.-

Ist kein Original, aber mein W202 - Bj. 98 läuft wieder wie am 1. Tag :-)

Darf ich hier Links aus der Bucht einstellen ?

jupp... nur zu ;)

am 7. April 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von kalliotw

Ich habe für meinen in der Bucht 29,90.- bezahlt, kostet jetzt 37,40.-

Ist kein Original, aber mein W202 - Bj. 98 läuft wieder wie am 1. Tag :-)

http://www.ebay.de/itm/180768418300?...

jetzt müsste man nur noch wissen was für einen er braucht... denn deiner hat ja den ovalen anschluss... es gibt aber auch noch nen runden anschluss...

am 8. April 2012 um 2:52

Dann drücke ich mal die Daumen dass er den braucht, denn der Preis ist klasse :)

Und er funktioniert wirklich tadellos.

Zitat:

Original geschrieben von kalliotw

Dann drücke ich mal die Daumen dass er den braucht, denn der Preis ist klasse :)

Und er funktioniert wirklich tadellos.

Hallo !

Mal sehen , wie lange ! Meiner hielt damals 6 Monate ! Danach einen "echten" verbaut , den mein Sohn noch heute hat ! Außerdem gab es bei mir noch mal einen Kabelbruch am Stecker zum LMM , wo fast alle Mb-Werkstätten mir wieder einen neuen LMM "aufschwätzen" wollten ! Hab es hier ja schon einmal geschrieben , daß eine kleine "Hinterhofwerkstatt" diesen Fehler dann fand u. mir geholfen hat .

Schöne Ostern noch ! ;)

Themenstarteram 13. April 2012 um 7:34

danke leute für eure antworten ich habe baujahr 2002 95kw ich habe mir jetzt einen einbauen lassen das war morgens ja warnsinn die drehzahl ging hoch und runter und bei meiner tankuhr konnteste mit zu schauen wie der sprit weg ging da ja der sprit so billig ist:cool: jetzt läuft der super

wie hoch war der preis? und wo hast das machen lassen?

Themenstarteram 13. April 2012 um 8:43

bei einer freien werkstatt 250euro ich denke mal der preis ist ok wenn ich zur mercedes gegangen wäre hätte ich mehr bezahlt nehme ich mal an

am 13. April 2012 um 14:46

C 180 T, Bj. 1998, 122 PS: ich hatte jetzt im Winter das Problem, dass der Wagen nach dem Start ausging und nach Neustart die ersten 1,5 km kaum noch lief, dann fing er sich immer wieder und lief im Notprogramm mit verminderter Leistung. Fehlerspeicherauslese bei Mercedes: € 150,-, LMM bei Mercedes: € 390,-, Einbau bei Mercedes: ? Habe ich mir alles gespart: eine Torx-Nuss T20, innen hohl, Sensor des LMM ausgebaut, Metallplättchen mit Benzin abgewaschen und vorsichtig mit Tuch nachgereinigt, eingebaut: läuft wieder wie früher. LMM kann man auch im Internet bestellen. Kosten zwischen € 28,90 und 190 Euro, Sensor einzeln im KFZ-Teile-Laden z.B. € 170,- .

Deine Antwort
Ähnliche Themen