Luftmassenmesser 1,0 12 V
Hallo,
also ich habe nun nen neuen luftmassenmesser, läuft auch alles einwandfrei, aber so ab und zu sind dann doch noch nen paar gaslöcher also wo er das gas nich annimmt, aber ohne motorkontrollleuchte oder sonstiges nach 1-2 sekunden geht es dann auch wieder normal... was könnte da noch sein? Also nächsten monat mache ich noch den Ölwechsel den er laut Ölzettel dann haben muss aber daran kann es nich liegen, oder?
mfg Sascha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_neuling89
so langsam glaub ich hier sind leute von opel bzw. von bosch jeder kommt an man soll sich originalteile holen die billigen gehen genauso^^
Vll weil die ganzen Leute, sich schonmal einen LMM aus der Bucht gekauft haben (für was weis ich 50-80€) und mussten dann veststellen, dass der neue LMM voll schrott ist.
Daher wollen die Leute vll die anderen Leute davor bewahren 2x zu kaufen😉
29 Antworten
wenn das erst nach einbau deines billig-lmm´s auftrat, dann wirds dieser sein. er war nicht umsonst ein china-produkt.
vorm einbau war es viel schlimmer da fing er mit motorkontrollleuchte und allem an😁 da waren die 110 schon ne meisterleistung😁
und davor hattest du nicht diese aussetzer richtig? voila, wir haben dir alle vom billig-lmm abgeraten. 🙄
Ähnliche Themen
öhmm bin mit dem alten lmm knapp 2 monate rumgefahren davor weiss ich es nich da ich davor den wagen noch nich hatte, laut vorbesitzer war vorher nix.... und zum thema billig lmm, vorher hatte ich solche aussetzer auch nur viel schlimmer mit MKL usw. da waren die aussetzer ja so schlimm das 110 bergab mit rückenwind schon fast unmöglich waren
Also nach 2 Monaten kaputter LMM tipp ich ganz stark auf das AGR, dass nun ärger macht.
ich kann nur immer wieder auch die Billig-teile verteidigen, bei mir halten die 3 jahre ohne macken, und wenn es auch nur einen Ruckler gibt, fielgt es raus und ein neues billigteil kommt rein.
Denke is auch Glück dabei, was weiß ich.
Der Billig-LMM sendet irgendwelche Signale - nur nicht die richtigen.
Das Gemisch ist vielleicht etwas besser als vorher, aber nicht passend.
Kauf dir 'nen Bosch-LMM.
gruß Acki
so langsam glaub ich hier sind leute von opel bzw. von bosch jeder kommt an man soll sich originalteile holen die billigen gehen genauso^^
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_neuling89
Vll weil die ganzen Leute, sich schonmal einen LMM aus der Bucht gekauft haben (für was weis ich 50-80€) und mussten dann veststellen, dass der neue LMM voll schrott ist.
Daher wollen die Leute vll die anderen Leute davor bewahren 2x zu kaufen😉
läuft eindeutig besser wie vorher und bevor ich nun 160€ in nen neuen lmm knalle schau ich mir erstmal die zündkerzen an
also ich hab für meien 30€ bezahlt, würde ich auch wieder nich zu viel nich zu wenig und läuft halt nich einwandfrei aber muss ja nich daran liegen