Luftführungsteile Front
Moin,
kann mir einer sagen zu welchen Fahrzeugen/Fahrzeugausstattungen die auf den Bildern gezeigten Luftführungsteile und Distanzstücke gehören? Die Luftführungen (Nr. 1 und 2) sitzen hinter der Frontschürze unter dem Kühler. Die Distanzstücke (Nr. 21 und 27) sitzen jeweils rechts und links von der Luftführung und sind mit den Innenverkleidungen der Radhäuser und der Frontschürze verschraubt.
22 Antworten
@patnic03
Wie, wo was auf "Facebook"? - Schoen, das es das auch gibt! - Aber was ist dann davon im Forum hier dazu zu sehen?
Hmm, leider wohl nix! - Und das finde ich - leider - nicht so "genial" ...
Hier sind naemlich nicht nur Smart-Fone- und Tablet-Freaks unterwegs, sondern sicher auch etliche PC- und Laptop-User, denen "Facebook" - nicht grundlos - u.U. recht suspekt ist !
Ich gehoere auch zu dieser Klientel und mag mich hier sicher nicht als Massstab nehmen, aber "Facebook" ist fuer mich inzwischen genau so eine datensammelnde "Krake", wie es "Google", "Yahoo" oder "Bing" bei den Such-Maschinen sind ...
Entschuldige bitte, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte vor Ort in der Werkstatt werde ich dem TE sofort paar Bilder zukommen lassen, damit er evtl. gleich rumschrauben kann. Wenn ich dann fertig bin, werde ich diese Bilder natürlich für alle anderen User hier auch hochladen.
Tut mir leid nochmal für meine falsche Ausdrucksweise.
Habe bemerkt das die Seiten bei mir da sind aber keine Luftführung!
Ist Luftführung notwendig?
Nein, zwingend nötig ist sie nicht. Fahren genug E36 ohne diese Schürze rum. Mich persönlich würde das aber stören sofern es nicht um mein Winterauto geht.