Luftfederung defekt

Audi

Hallo
Bei mir leuchtet die gelbe leuchte vom Fshrwerk! Es lässt sich auch nicht auf lift stellen! Das auto steht ziemlich hoch, jetzt die frage: kann es der kompressor sein oder gibt es da noch was?
Das relais habe ich schon gewechselt! Habe kein vcds

46 Antworten

Komme aus Oberhausen! Ne das habe ich noch nicht gemacht, ich werde wohl erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen!

Oberhausen !!!!! Ich komm aus Oberhausen und habe VCDS !!!! Bin aber morgen bei ZF in Dortmund.
Wo genau?

Na dann macht ihr das einen Tag später ;-).

Echt? Du wärst die rettung..komme sus 46045 und du?

Ähnliche Themen

46147, kannst du noch fahren?

Ja sicher kann ich das! Wäre lieb wenn wir uns mal treffen könnten!

Melde mich über BM !!!! Dann können wir einen Treffpunkt vereinbaren. Gruß ralbon

Mal abgesehen vom thema hier !! ..

Schon top das sich hier jeder um jeden kümmert !! Hat man auch nicht alle tage ....finde das echt kkasse ...

Ich habe VCDS für canbus, kann sein das ich dir nicht helfen kann. Deiner ist von 2003, probieren können wir es ja mal.
Man sagte mir das wäre erst ab Modell 2005! Weiß das jemand genau?

1. ist VCDS immer abwärtskompatibel
und
2. auch der 03er A8 benötigt das CAN I/F
Also steht eurem Tete-a-Tete nix im Wege. 🙂

Vor 14:30 Uhr wird das heute nichts.

Also laut vcds sind die beiden geber defekt...die frage,sind auf einer achse beide geber gleich oder doch unterschiedlich?

Hmmm...also das beide Sensoren zeitgleich das zeitliche segnen finde ich doch etwas merkwürdig. Beide Sensoren sind unabhängig voneinander über drei Kabel mit dem STG verbunden. Gemeinsam haben sie aber den Stecker am STG, und die zugehörigen Pins sind teilweise direkt nebeneinander.

Schraub doch mal das Handschuhfach ab und schau Dir das STG für die Niveauregulierung an, ev. hast Du da einen Wassereinbruch?

Cheers, Michael

Edit: Alle vier Sensoren habe eigene TNs und sind unterschiedlich.

Also die gelbe lampe leuchtet sicher schon 3-4 monate! Eventuell könnten die ja nacheinander mit der zeit kaputtgegangen sein?mit vcds hat der kollege auch die dömpfer hoch und runtergefahren,also muss das steuergerät okay sein? Wie kriegt man den Handschuhfach ausgebaut?

Das STG für die LWR meldet auch einen defekt!!!
Tausch das doch erstmal, das hängt doch irgendwie alles zusammen.

Deine Antwort