Luftentfeuchter
Hallo!
Hat schon jemand dieses Ding von Uhu getestet !?
Ich hab mir das gestern gekauft und auch gleich im Auto aufgestellt.
Hat mich 4,99€ gekostet, mal gucken ob es was bringt 😁
Hier fehlt ein Link
16 Antworten
Habe es im Keller stehen. Bin eigentlich ganz zufrieden. Kommt doch schon einiges an Wasser zusammen.
im prinzip sind die alle vom aufbau gleich. es kommt mit den tagen schon was zusammen.
regelmäßiges entleeren nicht vergessen.
In unserm Wohnwagen haben wir nen Plastiksuppenteler mit Salz stehen 🙂 Den kannst wenn man länger nicht mehr da war als echt gutes Wurfgeschoss benutzen 😉
or allem ist es günstig und effektiv
Ich habe so ein Teil aus dem Baumarkt (Hersteller weiß ich net mehr) und bin nicht wirklich überzeugt. Die Scheiben beschlagen von innen zwar etwas weniger, aber insgesamt habe ich mir mehr versprochen.
Ausschütten mußte ich den Behälter noch nie.
Zitat:
Original geschrieben von osssi
aber insgesamt habe ich mir mehr versprochen.
für wieviel qm² ist der denn? beim golf brauchste mindst. 25qm² beim passt sogar 40...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
für wieviel qm² ist der denn? beim golf brauchste mindst. 25qm² beim passt sogar 40...
mfg
Sicher? Würde ja bedeuten, daß der Golf-Innenraum größer als mein Wohnzimmer wäre.
Zitat:
Original geschrieben von Bierglas
...m³ ! ... nicht m² !
und auch nicht qm²mfg
hallo,
hast du schonmal solche gekauft?
bei mir stand bisher immer beides drauf, m² und m³😉
d akannste nicht so pauschalt sagen m² einheit sei nicht richtig😉
nur mal anmerken.
Kurz vom parken schön Heizung an und dann kurz Durchzug um die warme Luft, die die ganze Feuchtigkeit aufgenommen hat, raus kommt.
@danjan
Habe noch keinen gekauft. Aber meiner Logik nach sollte man bei einem Raumentfeuchter auf jeden Fall nach m³ gehen
Steht ja 20m² (50m³) drauf -> "Normaler" Raum 20m² x 2,5m(Höhe) = 50m³
Wollte auch nicht klugscheissern... jedenfalls ist das Wohnzimmer von Heddy (vermutlich)nicht kleiner als sein Golfinnenraum.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bierglas
@danjan
Habe noch keinen gekauft. Aber meiner Logik nach sollte man bei einem Raumentfeuchter auf jeden Fall nach m³ gehen
Steht ja 20m² (50m³) drauf -> "Normaler" Raum 20m² x 2,5m(Höhe) = 50m³
Wollte auch nicht klugscheissern... jedenfalls ist das Wohnzimmer von Heddy (vermutlich)nicht kleiner als sein Golfinnenraum.
mfg
Super. Hatte mir schon Gedanken gemacht 😛
Zitat:
Original geschrieben von msiemers
Also, welche Größe sollte man nehmen ? Den kleinsten ?
wie bitte?
wieso den kleinsten?
du solltest schon was gescheites vom rauminhalt her nehmen, sonst wirkt das ja null😉