Lufteinlass Kotflügel ausbauen
Hallo,
ich möchte gerne die "Lufteinlässe" an den Kotflügeln lackieren.
Weiß jemand, wo ich diese ohne Beschädigung rausbekomme?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Oh je, da bin ich ja auf einen Profi gestoßen. Hab mir mal das Jester-Profil mit fast tausend Beiträgen durchgeschaut -
da war es natürlich leichtsinnig von mir auf so einen wertvollen "Lufteinlass"-Kommentar zu reagieren.... Entschuldigung!
21 Antworten
Zitat:
@The Jester schrieb am 9. Januar 2018 um 20:52:51 Uhr:
Etnstl999
Das lass mal meine Sorge sein! Musst es ja nicht lesen.
... und Du fühlst Dich ja auch bemüßigt, hier einen Kommentar zu hinterlassen.Im übrigen war der Kommentar wertfrei, falls es Dir aufgefallen ist.
Damit es deutlich wird. Mir egal, ob mit oder ohne Funktion. Sehen gut aus, die "Lufteinlässe" (jetzt auch mit Gänsefüsschen).
Auf Basis der Infos hier werd ich die nun demontieren, um sie neu lackiert wieder zu montieren.Falls Dir das zu viel Senf zum Thema ist, @Ernstl999 , sei so lieb und ignorier den Post, ja!
Oh je, da bin ich ja auf einen Profi gestoßen. Hab mir mal das Jester-Profil mit fast tausend Beiträgen durchgeschaut -
da war es natürlich leichtsinnig von mir auf so einen wertvollen "Lufteinlass"-Kommentar zu reagieren.... Entschuldigung!
Freut mich, dass ich Dir beim Zeitvertreib behilflich sein konnte und Du dazu sogar Deinen Senf dazu geben konntest..
Zitat:
@ernstl999 schrieb am 10. Jan. 2018 um 20:57:19 Uhr:
tausend Beiträgen
... und für Hälfte davon sogar mit Dankeschön... 😉