Luftdüsenbeleuchtung
Hallo
Habe mir die Luftdüsenbeleuchtung vorne bei Ali Express bestellt.
Luftdüsen sind gekommen.
LED-Kabel sind auch dabei.
Das wars aber leider schon.
Modul (braucht man das ???)Ist nicht dabei,genau so wie Anschlußkabel.
Wo bekomme ich das her,wie sieht das aus und ????? Wo muss ich das Anschliessen ??????
Ambientenbeleuchtung (64) ist Orginal vorhanden.
Kann mir da einer weiterhelfen ????
46 Antworten
Zitat:
@Franks 316i coupe schrieb am 4. Dezember 2022 um 13:19:35 Uhr:
Hallo zusammen.
Habe mir gestern diese beleuchteten Luftdüsen bei Madaka Performance verbauen lassen.
Dieser hat das Steuergerät von den neuen Düsen in die Beifahrertüre eingebaut.
Es sind vorne die 5 Düsen und hinten die Doppeldüsen verbaut worden, und diese beleuchtete Handschuhfachleiste. Ursprünglich war die 64 Farben Ambientebeleuchtung verbaut, und das wurde ergänzt.
Bin zufrieden, sieht viel besser aus als mit den alten Düsen.
Schon alleine deshalb weil das Steuergerät in die Türe eingebaut und gepinnt wurde, hatte ich mir diese Arbeit nicht zugetraut.
Darf ich fragen was dich das gekostet hat?
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 7. Dezember 2023 um 10:22:21 Uhr:
Zitat:
@Arnulf Reissner schrieb am 7. Dezember 2023 um 09:19:38 Uhr:
Ja ich Versehe das auch nicht, keiner kann da eine Richtige Antwort geben.Weil das Thema mittlerweile nur nervt, jeder will alles wie auf dem Präsentierteller serviert bekommen, am Besten mit Link und Einbauanleitung im Video in HD Qualität, dann hörste nie wieder etwas von den Fragern.
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 7. Dezember 2023 um 10:22:21 Uhr:
Zitat:
@Arnulf Reissner schrieb am 7. Dezember 2023 um 09:19:38 Uhr:
Ich habe auch Nachgefragt wo man ein Modul für Ambientebeleuchtung bekommen kann, aber weiss da keiner.Mal selbst etwas recherchieren, bei einer Suchmaschine Deiner Wahl eingeben und Du wirst staunen wie viele Module da für unterschiedliche Fahrzeuge aufscheinen. 😉
GreetS Rob
Leider ist die Informationsbeschaffung speziell für MoPf doch etwas schwierig. Zumindest als ich mich das letzte Mal damit befasst habe. Für den VorMoPf gibt es eine wahre Flut an Modulen und Sets. Daher ist eine Quelle möglicherweise sehr hilfreich. Mein Bekannter sucht nach wie vor ein Luftdüsenset.