Luftdüsenbeleuchtung
Hallo
Habe mir die Luftdüsenbeleuchtung vorne bei Ali Express bestellt.
Luftdüsen sind gekommen.
LED-Kabel sind auch dabei.
Das wars aber leider schon.
Modul (braucht man das ???)Ist nicht dabei,genau so wie Anschlußkabel.
Wo bekomme ich das her,wie sieht das aus und ????? Wo muss ich das Anschliessen ??????
Ambientenbeleuchtung (64) ist Orginal vorhanden.
Kann mir da einer weiterhelfen ????
46 Antworten
Aber wo bekomme ich das jetzt her und das Anschlusskabel ???
Habe mal bei AliExpress geschaut, aber gibt es ja einige.
Ich glaube das Modul habe ich bei AliExpress gesehen.
Ja das ist es du schließt das Kabel unter der Mittelkonsole an das Modul und das Kabel für die luftdüsen ans andere Ende vom Modul. Wie gesagt die Kabel passen nur in eine Richtung.
C Klasse 2019-2021 Modul
Ambientebeleuchtung luftdüsen
Mein Problem ist noch das Kabel unter der Mittelkonsole. Ist das Vorhanden(liegt das irgendwie lose rum) oder muss ich das irgendwo dazu stecken.
Hast du da vielleicht ein Bild.
Aber danke für die Info. Komme langsam weiter.
Moin. Schau in meinen verlinkten Thread, dort findest du ein Bild vom Anschluss (grün eingekreist).
Hallo finde dein verlinkten Thread nicht.
Schicke dir mal meine Händynummer.
Vielleicht auf WhatsApp
0163 2567980
Schau einfach mal 9 Beiträge weiter nach oben bzw zurück.
Hallo zusammen.
Habe mir gestern diese beleuchteten Luftdüsen bei Madaka Performance verbauen lassen.
Dieser hat das Steuergerät von den neuen Düsen in die Beifahrertüre eingebaut.
Es sind vorne die 5 Düsen und hinten die Doppeldüsen verbaut worden, und diese beleuchtete Handschuhfachleiste. Ursprünglich war die 64 Farben Ambientebeleuchtung verbaut, und das wurde ergänzt.
Bin zufrieden, sieht viel besser aus als mit den alten Düsen.
Schon alleine deshalb weil das Steuergerät in die Türe eingebaut und gepinnt wurde, hatte ich mir diese Arbeit nicht zugetraut.
Hi, ich habe zwar den GLC C253, im Prinzip ja dasselbe. Ich habe die Original 3 Farben Ambiente Beleuchtung, bei mir brauchte ich kein zusätzliches Steuergerät, musste aber den Orginal Stecker umpinnen mit dem mitgelieferten Kabelsatz. Kann natürlich nicht sagen, ob die 64 Farben Ambientebeleuchtung das zusätzlich braucht.
PS. Das umpinnen auch nur, weil ich noch die Beleuchtet Leiste verbaut habe, ansonsten war es plug&play.
Gibt es die Luftdüsen eigentlich auch ohne Beleuchtungsmöglichkeit zu kaufen?
Möchte das Auto nicht zu ner Kirmesbude machen (sorry an die, die sich jetzt angesprochen fühlen), da ich die Düsen aber so schon echt „Hot“ finde, würde ich sie mir gerne ohne Verkabelung ins Auto packen!
Für Kommentare wie schneid sie ab und bau sie dann ein bin ich nicht empfänglich!
Also günstige Düsen, die nicht zum Leuchten hergestellt wurden!
Danke für die eventuelle Hilfe!!
Zitat:
@redCLA schrieb am 13. Dezember 2022 um 13:44:33 Uhr:
Gibt es die Luftdüsen eigentlich auch ohne Beleuchtungsmöglichkeit zu kaufen?Möchte das Auto nicht zu ner Kirmesbude machen (sorry an die, die sich jetzt angesprochen fühlen), da ich die Düsen aber so schon echt „Hot“ finde, würde ich sie mir gerne ohne Verkabelung ins Auto packen!
Für Kommentare wie schneid sie ab und bau sie dann ein bin ich nicht empfänglich!
Also günstige Düsen, die nicht zum Leuchten hergestellt wurden!Danke für die eventuelle Hilfe!!
Orginal teuer. Am besten china set kaufen und licht kabelbaum nicht anschließen
Zitat:
@redCLA schrieb am 13. Dezember 2022 um 13:44:33 Uhr:
Gibt es die Luftdüsen eigentlich auch ohne Beleuchtungsmöglichkeit zu kaufen?Möchte das Auto nicht zu ner Kirmesbude machen (sorry an die, die sich jetzt angesprochen fühlen), da ich die Düsen aber so schon echt „Hot“ finde, würde ich sie mir gerne ohne Verkabelung ins Auto packen!
Also günstige Düsen, die nicht zum Leuchten hergestellt wurden!Danke für die eventuelle Hilfe!!
Es gibt keine Düsen speziell für Beleuchtung, die wird durch den dazugehörigen Kabelbaum ermöglicht an dem die Leds befestigt sind, also alles kaufen und Kabelbaum weglassen.
Hallo,
ich habe mir gestern die beleuchtetenLuftdüsen eingebaut. Sieht schon sehr gut aus. Was mir nicht gefällt ist, das sich die äußeren Düsen in den Außenspiegeln spiegeln.
Die Qualität ist ok aber an die Originalen die verbaut waren kommen sie nicht dran. Die lassen sich viel schöner bewegen ohne zu hakeln oder schwergängigzu sein.
Ich lass das jetzt mal obwohl mich das spiegeln schon echt stört.
Gruß
Lumpi
Guten Abend, du könntest natürlich auch die Helligkeit runter regeln. Mir ist das mit den spiegeln gar nicht aufgefallen, obwohl ich alles am leuchten habe was geht. Habe meistens blau auf Stufe 3 von 5. W205 mopf.