Luftdüsenbeleuchtung
Hallo
Habe mir die Luftdüsenbeleuchtung vorne bei Ali Express bestellt.
Luftdüsen sind gekommen.
LED-Kabel sind auch dabei.
Das wars aber leider schon.
Modul (braucht man das ???)Ist nicht dabei,genau so wie Anschlußkabel.
Wo bekomme ich das her,wie sieht das aus und ????? Wo muss ich das Anschliessen ??????
Ambientenbeleuchtung (64) ist Orginal vorhanden.
Kann mir da einer weiterhelfen ????
46 Antworten
Da habe ich mich dran gewöhnt. Irgendwann sieht man durch die Spiegelei hindurch, auch beim Rückwärtsfahren, wenn man die Spiegel zu Hilfe nimmt.
Ja auch bei mir spiegeln die Düsen nachts in beiden Seitenscheiben. Aber es stört mich nicht wirklich.
Ich habe die Helligkeit schon nur auf Stufe 1.
Ich warte mal ab ob ich mich dran gewöhne.
Hallo
Das ist mir noch garnicht aufgefallen, das sich die Düsen im Spiegeln wieder spiegeln.
Finde die Düsen auch von der Qualität nicht schlecht. Und mal ,,ehrlich ,, so oft werden die Düsen ja auch nicht bewegt. Einmal eingestellt werden die bei uns fast nie mehr bewegt.
Vielleicht ist es ja auch je nach Sitzposition mal mehr mal weniger. Bei Mr spiegelt es sich schon deutlich.
Ich hab ja auch nicht geschrieben das die Qualität soo schlecht ist, sondern das die originalen schon eine andere Qualität haben.
Ich glaube wenn die originalen in dieser Qualität wären, würde sich die meisten aufregen.
Jetzt frage ich mich, was es an den Zubehördüsen zu bemängeln gibt. Finde diese einwandfrei, Optik und Haptik und diese Beleuchtung spitze. Auch ein Kollege von mir der die A Klasse öfters mal fährt und diese Düsen ab Werk verbaut hat, und in seinem W205 diese Zubehördüsen hat, kann beim besten Willen keinen Unterschied feststellen, sagte er mir. Fast schon erschreckend wie gut China qualitativ produziert.
Und diese Luftdüsen spiegeln nicht in den beiden Außenspiegel sondern sie spiegeln sich in den Seitenscheiben im Bereich der Außenspiegel.
Sind das eigentlich grössentechnisch die identischen, die in der A-Klasse verbaut werden?
Falls ja, bitte ich höflichst um die Artikelnummer!
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemanden da weiterhelfen.
Ich hab eine C-Klasse Cabrio, BJ 2021 mit 64 Farben Ambientenbeleuchtung ab Werk.
Die beleuchteten Lüftungsdüsen habe ich von Amazon bekommen, passend zur MoPf 64 Farben: https://amzn.eu/d/iIpdczZ
Wenn ich das richtig kapiert habe, soll ich das ganze einfach in der Mittelkonsole “dazwischen” stecken.
Allerdings kann ich das mitgelieferte Y-Kabel nirgends stecken, weil es nirgends passt.
Hab ich da was übersehen oder hab ich das falsche Kit bestellt?
VG Emanuele
Hallo Forum
Auch ich habe das falsche Anschlußkabel geleifert bekommen, passt nicht. Jetzt habe ich ein Anschlußkabel mit dem Kasten welches bei mir passt. Jetzt passt aber bei dem neuen Anschlußkabel der Stecker nicht zum dem bereits verlegtem Kabelbaum. Es ist zum Mäusemelken. Wenn ich die Kabelbelegung vom Original MB Stecker bekommen könnte, kann ich mir die Kabel entsprechend zusammenklemmen. Hat hier jemand Ahnung.
Viele Grüße
Hallo
gibt es einen Stromlaufplan für die LED im WIS.
Welche Ambiente hast Du denn? 3 farb. Original, 12 Farben oder 64 (MoPf)?
Hallo,
Schreib mal Klevik an, der hatte es im Rahmen meines HiFI Umbaus mit erledigt und funktioniert alles einwandfrei…
Schöne G…rüsse
Ja ich Versehe das auch nicht, keiner kann da eine Richtige Antwort geben. Ich habe auch Nachgefragt wo man ein Modul für Ambientebeleuchtung bekommen kann, aber weiss da keiner.
Zitat:
@radlerhunde schrieb am 1. Dezember 2022 um 12:34:41 Uhr:
Ich bin so genervt. Soryy
Das Video habe ich mir schon so oft Angeschaut. Komme damit auch nicht weiter mit dem Anschluss. Der Einbau selber war kein Problem.
Zitat:
@Arnulf Reissner schrieb am 7. Dezember 2023 um 09:19:38 Uhr:
Ja ich Versehe das auch nicht, keiner kann da eine Richtige Antwort geben.
Weil das Thema mittlerweile nur nervt, jeder will alles wie auf dem Präsentierteller serviert bekommen, am Besten mit Link und Einbauanleitung im Video in HD Qualität, dann hörste nie wieder etwas von den Fragern.
Zitat:
@Arnulf Reissner schrieb am 7. Dezember 2023 um 09:19:38 Uhr:
Ich habe auch Nachgefragt wo man ein Modul für Ambientebeleuchtung bekommen kann, aber weiss da keiner.
Mal selbst etwas recherchieren, bei einer Suchmaschine Deiner Wahl eingeben und Du wirst staunen wie viele Module da für unterschiedliche Fahrzeuge aufscheinen. 😉
GreetS Rob